Zum Inhalt springen

Interview mit einem Fuxl


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

ja dann müsts halt mal wen ausn BB intervievn!

 

wie wärs mit ?????? hmmm????

 

wie wärs mit mir? bin männlich äuserst gut aussehend (dank da gnack mattn) BB`ler und hin und wieder sitz ich auch aufn bike!

 

mfg

Fuxl

 

Also gut Hr. Fuxl:

 

(des mach ma im Pfusch)

 

Dann lassen Sie mal hören von Ihnen:

 

1) Erklären Sie uns mal ihre abartige Beziehung zu Downhillgeräten wie Bockerl, Downhill - Flexe, etc. Was ist das besondere daran?

2) Wie halten Sie es mit der Rechtschreibreform?

3) Was drückt Ihr Benutzerbild eigentlich aus?

4) Lieblingsbuch?

5) Lieblingseiche?

6) Lieblingsdusche?

7) Lieblingsrasierer? Nass? Kalt? Trocken? Dunkel? Welche Körperteile?

8) Was tun Sie, wenn Außerirdische das Bikeboard entführen? Wie halten sie die Lebensfunktionen aufrecht?

9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben?

 

Los gehts!

 

 

 

:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Also gut Hr. Fuxl:

 

(des mach ma im Pfusch)

 

Dann lassen Sie mal hören von Ihnen:

 

1) Erklären Sie uns mal ihre abartige Beziehung zu Downhillgeräten wie Bockerl, Downhill - Flexe, etc. Was ist das besondere daran?

Über meine beziehungen spreche ich normalerweise nicht mit der Presse, aber weil sie es sind Sir!

Das Bockerl war eine kurze aber doch recht intensive beziehung die rein nur auf der einen Sache aufgebaut war. Da gabs keine zärtlichkeiten oder liebesbriefe. Wir blickten uns an und wussten beide was wir wollten!

Die Beziehung scheiterte an einem vielleicht doch zu wilden ausritt. Das Bockerl brach dich das äuserst elegante Fahrgestell. Seither is es nimma das selbe.

Ich fand aber recht schnell ersatz fürs bockerl. Unsre Black&Decker Flex, die schon seit jahrzehnten bei uns im schrank lag, fersprühte plöötzlich eine gewisse sexuelle anziehung auf mich. Ich konnte nicht wiederstehen, und ritt sie gleich mal ordentlich ein. Diese beziehung is allerdings ganz eine andere als wie die die ich zum bockerl hatte. Die Flexbeziehung geht viel tiefer! Ich liebe meine Flex und wird sie wohl nie mehr verlassen! Wir haben auch schon an heiraten gedacht, aber das geht ja nur in Holland.

Nöher möchte ich dann aber auch nicht auf meine beziehungen eingehen. Das müssen sie verstehen!

 

2) Wie halten Sie es mit der Rechtschreibreform?

Hier geht’s nicht um die Rechtschreibreform. Hier geht es um rechtschreibung grundsätzlich.

Ich denke Rechtschreibung ist eine form der versklavung von Buchstaben. Ich denke das auch Buchstaben ein recht auf freiheit haben. Wenn’s grad so rauskommen, dann sollns auch so dortstehen!

3) Was drückt Ihr Benutzerbild eigentlich aus?

Welches der mittlerweile 72 verschiedenen?

Das aktuelle is ein Foto von meinem Garten Zaun!

 

4) Lieblingsbuch?

Wird niemand kennen aber es is indiana Jones und die 7 zwerge auf der suche nach dornröschen.

 

5) Lieblingseiche?

Meine lieblingseiche is die Birke hinter unsrem haus. Bin drauf allergisch! Und wird sie bald Flexn

 

6) Lieblingsdusche?

Das Solar-Dusch-Sackerl auf den guten alten Familiencamping-zeiten!

 

7) Lieblingsrasierer? Nass? Kalt? Trocken? Dunkel? Welche Körperteile?

Natürlich nass und kalt. Dunkel is dort auch wo ich rasssier. Ich rasier mir eigentlich nur die Ohren. Muss aber noch nen rasierschaum finden der nicht ganz bis ins hirn durfährt!

 

8) Was tun Sie, wenn Außerirdische das Bikeboard entführen? Wie halten sie die Lebensfunktionen aufrecht?

Durch geziehlte Präventivschläge wird es nie so weit kommen! Und falls doch, opfere ich mich um das BB zu retten! Wollte schon immer mal Sex mit auserirdischen Amazoninen haben!

 

9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben?

Das Gesicht von Sirs Avatar

Mit NOWIN’s haaren

Niikis Oberkörper

Isa’s Popo

Die wadl von Tommy d.p.

Die schuhgröße von Ester

Oberarme von tschakaa

Unterarme von Jogul

Hände von Mikeva

 

(bitte alle mit humor nehmen!*gg*)

 

Los gehts!

 

 

 

:D ;)

 

 

@hal: meine haustiere wurden alle von den Ameisen verspeist. Eine hat gerade meinen großen Zeh im Maul! Geh weg du blödes fieh! Au! A aua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Gekonnt gekontert!

 

Aber jetzt weiter!

 

1) Hr. Fuxl: Wie schaut es aus, wenn Sie in die Zukunft blicken? Verwenden Sie Vernglaß oder Trockenhaube? Tragen Sie dazu lustige Unterpants und silberne Strümpfe? Wo sehen Sie sich selbst in dieser Zukunft? Als 50jähriger BB User mit 50.000 Postings und einen Hang zum irren Blick, weil Sie zu oft in Ihr eigenes Benutzerbild geschaut haben? Oder werden Sie dann endlich zum trainieren begonnen habe? Und sich Körperteile antrainiert wie oben beschrieben? Oder als fetter Kartoffel - Coutsch mit dem Drang zum Drücken auf der Vernbetienung? Oder als schneidiger General mit topf - fideler Univorm und glänzendender Ordensbrust? Als Fliegerabwehrscheff?

 

2) Was tun sie konkret, wenn die Außerirdischen das Bikeboard entführt haben? Entern Sie das Mutterschiff und entführen den kleinen Thronerben der Aliens? Oder hetzen Sie die MitZehkatzen und Killerfrogs auf die Anderen?

 

3) Warum ist Ihr Karten - Zaun ein Kreis (el)? Was drückt das über ihren Keisteszuschtand aus? Oder was nicht?

 

P.S. Gebetsmühlenartig widderholen wir: Bitte mit Humour nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Okay! Gekonnt gekontert!

 

Aber jetzt weiter!

 

1) Hr. Fuxl: Wie schaut es aus, wenn Sie in die Zukunft blicken? Verwenden Sie Vernglaß oder Trockenhaube? Tragen Sie dazu lustige Unterpants und silberne Strümpfe? Wo sehen Sie sich selbst in dieser Zukunft? Als 50jähriger BB User mit 50.000 Postings und einen Hang zum irren Blick, weil Sie zu oft in Ihr eigenes Benutzerbild geschaut haben? Oder werden Sie dann endlich zum trainieren begonnen habe? Und sich Körperteile antrainiert wie oben beschrieben? Oder als fetter Kartoffel - Coutsch mit dem Drang zum Drücken auf der Vernbetienung? Oder als schneidiger General mit topf - fideler Univorm und glänzendender Ordensbrust? Als Fliegerabwehrscheff?

Ich besitze weder Fernglas noch Trockenhaube. Ich benutze Muttis Blumentopf. Auserdem Trage ich bei zukunfts visionen immer nen Roten String mit Blauen Strabsen. Auserdem sehe ich das ich trainiere. Und eine adonis körper der sonderklasse habe. Ich habe so stark trainiert das ich drei biergläser gleichzeitig trinken kann! Und das ohne zu schlucken! (Intravinös)

Fernbedinung kann ich keine mehr bedienen, da selbst die kleinste bewegugn einen 600kg menschen töten kann. Wird mir dann die ganze zeit kranked 7000 reinziehen und chips fressen!

 

2) Was tun sie konkret, wenn die Außerirdischen das Bikeboard entführt haben? Entern Sie das Mutterschiff und entführen den kleinen Thronerben der Aliens? Oder hetzen Sie die MitZehkatzen und Killerfrogs auf die Anderen?

Weder noch! Ich bau mir ein trampolin und hüpf darauf immer höher. So lange bis ich irgendwann den auserirdischen planeten erreiche. Dort setz ich dann nen Haufen. Bau ein neues Trampolin und hupf wieder zurück!

 

3) Warum ist Ihr Karten - Zaun ein Kreis (el)? Was drückt das über ihren Keisteszuschtand aus? Oder was nicht?

Mein gartenzaun hält meinen keisteszustand im zaum! Er verhindert das ich zu viel der ganzen wahrheit dem BB preisgebe. Is keine erfindung von mir, sondern vom bösen toaster der jede nacht in mein zimmer schleicht und mich hypnotisiert!

 

P.S. Gebetsmühlenartig widderholen wir: Bitte mit Humour nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Die Flexbeziehung geht viel tiefer! Ich liebe meine Flex und wird sie wohl nie mehr verlassen! Wir haben auch schon an heiraten gedacht, aber das geht ja nur in Holland.

Nöher möchte ich dann aber auch nicht auf meine beziehungen eingehen. Das müssen sie verstehen!

 

tschudigen, für den Zwischenruf:

 

..... mir gehts genauso wie mit meiner Waschmaschine :love: :p :D

 

Nur möchten wir schon längst Kinder !:D

 

Aber im Moment ist nicht gut mit ihr Touren zu kommen!:rolleyes:

Sie angfressen, weil sie dauernd wo anders hin muß. :p :D

Morgen muß sie in den 10.rüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir noch einfällt:

 

1) Wenn Sie Hr. Fuxl schon die Schuhgröße von Estellar Overdrive haben, was tun Sie mit Ihrer alten Schuhgröße?

2) Wenn Sie bitte noch was kurz zu Ihrer Ernährung sagen könnten, vor allem im Hinblick auf den bekannten Thread "Essensvorschlag", der doch sicher ihre bisherige Essensgewohnheiten beinflußt, geändert und modernisiert hat?

3) Trampolin hin, Trampolin her..... (gesprungen), aber was ist dazwischen bassiert? Sind die Außerirdischen durch diese außergewöhnliche Leistung so beeindruckt, dass sie oder es das Bikeboard wieder hergeben? Oder wird dadurch die Zeit derart gequetscht, dass Sie in den BÖSEN TOASTER hineinpasst und den Fuxl in Stasis versetzt, so dass er die Zeit bis zur Rückkunft des Bikeboards in künstlichem Tiefschlaf verbringen kann?

 

Sör - bräsenting Fuxl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Wobei mir noch einfällt:

 

1) Wenn Sie Hr. Fuxl schon die Schuhgröße von Estellar Overdrive haben, was tun Sie mit Ihrer alten Schuhgröße?

Die hab ich gegen nen Staubsauger getauscht! Der geht aber spitze! Der saugt dir die Butter vom Butterbrot! So saugt der!

 

2) Wenn Sie bitte noch was kurz zu Ihrer Ernährung sagen könnten, vor allem im Hinblick auf den bekannten Thread "Essensvorschlag", der doch sicher ihre bisherige Essensgewohnheiten beinflußt, geändert und modernisiert hat?

Ja das BB hat meine essgewohnheiten stark verändert! Ich bin komplett weg vom fleischlichen und ess jetzt nur mehr Tischplatten und tastaturen!

 

3) Trampolin hin, Trampolin her..... (gesprungen), aber was ist dazwischen bassiert? Sind die Außerirdischen durch diese außergewöhnliche Leistung so beeindruckt, dass sie oder es das Bikeboard wieder hergeben? Oder wird dadurch die Zeit derart gequetscht, dass Sie in den BÖSEN TOASTER hineinpasst und den Fuxl in Stasis versetzt, so dass er die Zeit bis zur Rückkunft des Bikeboards in künstlichem Tiefschlaf verbringen kann?

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich während meinem kurzbesuch dort nen haufen gesetzt (auf deutsch: ich musste mal schei...)

Durch die ungeheure beschleunigung des trampolins bin ich bei der hinreise jedoch in der zeit zurückgereist. Und ein held der ich nun mal bin, hab ich meinen Haufen natürlich genau in die Ur-suppe gesetzt aus dem später die aliens entstanden wären.

Ich hab sie quasi um ihre existenz beschissen! *gg*

 

Sör - bräsenting Fuxl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du die Aliens um ihre Existenz bescheißt ist selbstverständlich verständlich, jedoch:

 

1) Kannst du uns noch ein konkretes Projekt in der nahen Zukunft nenen, dass natürlich im BB dokumentiert werden muss?

 

2) Wenn du Minister für Bikeboard und Internetsurfen wärst, was würdest du ändern?

 

Sör - bräsenting "Den Fuxl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir hier im bb einige zeichenbegabte haben (schad das der thread im testforum scho glöscht ist :( ) find i das irgendwer in fuxi mal nachzeichnen sollte. oder einer fängt an und malt a hand und jeder malt ein weiteres körperteil dazu! ;)

9) Wenn Sie es sich aussuchen könnten, welche Körperteile eines bekannten Bikeboardes würden sie gerne haben? Das Gesicht von Sirs Avatar Mit NOWIN’s haaren Niikis Oberkörper Isa’s Popo Die wadl von Tommy d.p. Die schuhgröße von Ester Oberarme von tschakaa Unterarme von Jogul Hände von Mikeva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Dass du die Aliens um ihre Existenz bescheißt ist selbstverständlich verständlich, jedoch:

 

1) Kannst du uns noch ein konkretes Projekt in der nahen Zukunft nenen, dass natürlich im BB dokumentiert werden muss?

Zum einen gibt es die überlegung für ein FoxTec mark TWO Projekt zum anderen wurde glaub ich noch nie der korrekte Poppel-ablauf dokomentiert. Mein ziel wäre es eine weltweit gültige normung des richtigen nasenbohrens zu schaffen. Um die ernte des rotzes auf ein gleichbleibendes niveau zu heben und so die qualität des schmelzkäses sicherzustellen!

 

2) Wenn du Minister für Bikeboard und Internetsurfen wärst, was würdest du ändern?

Interisannterweise must ich gerade einen fragebogen ausfüllen worin die frage vorkam:

Wenn sie Geschäftsführer dieser Firma währen, was würden sie ändern? Betriebsanalytiker können schon auch nervend sein!

Als minster des BBs würd ich die 60sec posting einschränkung abschaffen, die 100pm grenze entfernen und die alte börse wiederbeleben. Ein SubForum für Dimensionslöcher schaffen und eins für Flexisten.

Als internetsurf-minister würd ich beantragen das jeder mensch auf dieser welt eine Standleitung erhält und dadurch keine kosten entstehen!

 

Drum:

Votet for Fuxl! Fuxl for President! *gg*

 

 

 

Sör - bräsenting "Den Fuxl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und www - eiter gehts:

 

1) Als alles überragend leuchtendes Postingwunder im Bikeboard, würdest du ALLES in der Öffentlichkeit breittreten, bzw. wo liegen denn deine Grenzen? - a) Dass du die Pille abgesetzt hast, b) Dass du begonnen hast, die Pille zu nehmen. c) Dass dich gerade ein Furz drückt (Achtung! diesen Thread gab es wirklich schon!) d) Dass deine Flex heute nicht mag. e) Dass dir dieser Thread schon ordentlich auf den Geist geht.

 

2) Wenn du es dir aussuchen könntest, mit einer bekannten Persönlichkeit einen BB - Nachmittag verbringen, wer würde das sein? Mahatma Ghandi? Fred Feuerstein? Nicole Kindmän? Karl Merkatz? Siddharda Gaudama Buddha? Pippi Langstrumpf? Den Papst? Oder gar Hr. Krenn? Oder der Hr. Pundesbräseldenz? Jogul (ach so, der ist ja gar nicht "bekannt"ggggg)?

 

3) Kannst du uns wieder ein peinliches Foto, so "a la" Fuxl und sein Bärnfut - reinstellen, damit wir uns was unter dir vorstehlen können? Auch für die Mädels interessant, die dir gerne ihre benutze Unterflak schicken wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Und www - eiter gehts:

 

1) Als alles überragend leuchtendes Postingwunder im Bikeboard, würdest du ALLES in der Öffentlichkeit breittreten, bzw. wo liegen denn deine Grenzen? - a) Dass du die Pille abgesetzt hast, b) Dass du begonnen hast, die Pille zu nehmen. c) Dass dich gerade ein Furz drückt (Achtung! diesen Thread gab es wirklich schon!) d) Dass deine Flex heute nicht mag. e) Dass dir dieser Thread schon ordentlich auf den Geist geht.

Grenzen? Ich kenne keine grenzen! Auser halt die räumlich abtrennung von luft und wasser, oder tisch und kante, oder auch BB und arbeit.

a)Die komischen blauen pillen hab ich wieder abgesetzt. Es schauen einen auch die arbeitskolegen so komisch an!

b)Ja! Du hattest recht! Die pillne wirken viel schneller als die magic mushrooms!

c) der drückt mich nicht mehr!

e) die frage is eher wem sonst der thread auf den geist geht! Ich fühle mich geehrt einen thread im offtopic zu sehen in desen titel mein name steht!!

 

2) Wenn du es dir aussuchen könntest, mit einer bekannten Persönlichkeit einen BB - Nachmittag verbringen, wer würde das sein? Mahatma Ghandi? Fred Feuerstein? Nicole Kindmän? Karl Merkatz? Siddharda Gaudama Buddha? Pippi Langstrumpf? Den Papst? Oder gar Hr. Krenn? Oder der Hr. Pundesbräseldenz? Jogul (ach so, der ist ja gar nicht "bekannt"ggggg)?

Ich nehme Tor 2! Oder doch den blauen umschlag? Aber was is in der gelben kiste?

Man kennt solche sätz noch aus einer bekannten fernseh gewinnshow! Und ich würde gern den Nachmittag mit dem ZONK verbringen!

 

3) Kannst du uns wieder ein peinliches Foto, so "a la" Fuxl und sein Bärnfut - reinstellen, damit wir uns was unter dir vorstehlen können? Auch für die Mädels interessant, die dir gerne ihre benutze Unterflak schicken wollen.....

uiuiui! Da müst ich aber tief in der schatzkiste kramen! Noch ein peinlicheres foto gibt’s glaub ich eh selten!

Aber im fotothread gibt’s eh genug peinlich von mir! Ab dieser seite ganz unten!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=2111&perpage=15&highlight=fotos&pagenumber=55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui jürgen! pfui!

 

wobei zu nem gscheiten inter"net"view gehört eigentlich auch ein bild des interviewten!

solangs nur peinlich sind, und nicht alle sehenden in die hölle verdammen so soll es sein!

gegen halbwegs lustige bilder hab i nix!

wobei ich hier aber auf keinen fall das eine "böse" Leogang foto sehen will! das wär echt fies!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...