Zum Inhalt springen

Vermisst jemand ein Cube Race, Rot-silber


CubeRaceLtd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern ein Rad von ein paar Burschen erworben... und mir kommen die Jungs etwas suspekt vor.

 

Darum Frage in die Runde:

 

  • Vermisst jemand das Rad hier?
  • Kennt jemand wen, der so ein Rad fuhr und das plötzlich weg ist?

 

 

Wenn ja:

  • Kontaktaufname bitte nur per privater Nachricht oder email, direkt an mich.
  • Bei eurer _privaten_ Nachricht hängt eine möglichst detailierte Teileliste an, beschreibt das Rad - so wie ein Besitzer (und nicht wie jemand der das Foto gesehen hat).
  • Schreibt wo es euch abhanden gekommen ist (Bregenz, Salzburg, Graz, Wien, ...)

 

 

ps1: Fangt bitte nicht an, hier im Thread eine Teileliste zu posten.. das wäre.. nicht sehr hilfreich ;-)

ps2: ich hab gestern 140 EUR für das Radl bezahlt; Erstattung meiner Unkosten wäre sehr freundlich.

cube01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab kein Foto.

 

Die Jungs haben noch ein Rad im willhaben online, mit Telefonnummer. Das erschließt die Option sie - oder zumindest einen von ihnen - zu treffen.

Die kann man dann ja mit Teleopbejtiv von der anderen Straßenseite her fotografieren.

 

Aber nur um es nochmal anzumerken, bevor hier von anderen die ersten Lynchjustizpläne geschmiedet werden: Verdacht, wenn auch begründet, ist kein Beweis ;)

Zuerst muss sich mal ein Eigentümer melden und den Besitz glaubhaft machen können (mir reichts wenn er Details weiß, die sonst keiner wissen kann).

 

 

Ich war grade auf der Polizei, das Cube ist derzeit nicht als gestohlen gemeldet. Für die Anfrage im System musste der (sehr freundliche !) Polizist eine Begründung haben und angeben. Einfach "mal eben so nachfragen" ist garnicht so einfach. Klappte dann aber doch.. er war ja sehr kooperativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich das erst später so richtig realisiert habe.

 

Als ich wieder daheim war, hab ich im willhaben einen Blick auf die anderen Räder dieses Accounts geworfen. Da hab ich dann erkannt, dass es genau die Räder waren, mit denen die Jungs untwegs waren. Vorher machten sie also den Eindruck von ein paar Jungs die sich wo gemeinsam treffen um abzuhängen, mit ihren privaten Rädern, und "mein Verkäufer" hat mich am Telefon halt gleich dorthin gebeten, wo er mit seinen Freunden abhängen wird.

Mit etwas mehr Infos, etwas mehr Zeit und etwas Nachdenken, machte es am Abend dann den Eindruck von einem Team, das so lang mit der "Ware" unterwegs is, bis alles verscherbelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, ich werd damit reich :rolleyes: (

 

Mit dem Anzeigentitel wird es ein suchender Besitzer finden, erkennen, und kann sich melden. Das is wie die Meldung hier im Forum.

Auf der anderen Seite schützen mich die 1299 EUR + die Beschreibung vor "Was ist letzte Preis" Mails.

Bearbeitet von CubeRaceLtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...