Zum Inhalt springen

Lenker bei Focus Black Forest 29R 3.0


Ben009
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre seit 2 Jahren das Focus Black Forest 29R 3.0 und bin mit dem Rad grundsätzlich sehr zu frieden.

 

Wie in einem anderem Thread geschrieben möchte ich das Rad etwas umbauen um damit schneller unterwegs zu sein! Also weg vom Feld hin zu mehr Schotter & Asphalt...

Das Thema mit den Reifen wird schon in dem anderem Thread disskutiert, ich möchte aber auch eine anderen Lenker statt dem originalen (Concept SL, flatbar, 710 mm) verbauen.

 

Was könntet ihr mir hier empfehlen? Ich hätte gerne einen Lenker der etwas nach oben & zu mir gengeit ist...

 

 

 

Danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr einen syntace vector carbon high5 am 29er und bin sehr zufrieden.

Wenn er höher sein soll gibts ja auch noch 10, 20 oder 35 rise.

 

Blöde Frage, aber gibt es einen großen Unterschied zwischen Crossbike Lenker + MTB Lenker??

Falls ja, dann hätte ich gerne das mein Lenker in richtung Crossbike geht... Gbit es dazu Empfehlungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...