Zum Inhalt springen

Umfrage: Frisur


madman
 Teilen

Wie lang sind eure Haare (auf dem Kopf)?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lang sind eure Haare (auf dem Kopf)?

    • Was net
      2
    • kurz (1-4cm)
      46
    • sehr kurz (>1cm)
      12
    • Mit 80 hat man keine Haare mehr
      0
    • lang (30-50cmcm)
      11
    • normal (KA was normal ist)
      23
    • bis zum Boden
      0
    • Habe überall Haare nur nicht auf dem Kopp
      0
    • Hilfe mein Doppelmeter ist zu kurz
      0
    • Hilfe mein 10m-Messband ist zu kurz :-)
      1


Empfohlene Beiträge

also ich habe max. 23 cm

 

leider hat meine Stammfriseurin jetzt Karenz und die neue hat zwar nicht schlecht geschnitten aber leider zuviel,

die alte hätte aus Erfahrung nicht so viel abgeschnitten,

zB als ich mir einmal absichtig die Haare mehr abschneiden ließ, hat sie öfters nachgefragt, ob das wirklich mein ernst ist, da ihrer Meinung nach meine Haare es super ausgesehen haben

 

na ja die kürzere Frisur hat mir eh nicht so gut gefallen -> passt einfach nicht zu meinem Kopf und hab' sie deshalb wieder wachsen lassen, was ich jetzt wieder tun muss und werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine länge is etwa 15cm. *gg*

 

@iri: keine angst um deine einzelnen haare! wer weis was das wirklich ist. vieleicht wurdest du mal von nem tintenfisch überfallen und der sitzt jetzt auf deinem kopf und nuckelt ganz genüslich an dir! vor so fiechern hab ich angst! große angst! ich denke das eine rechtsradikale splittergruppe der tintenfische die weltherschaft an sich reisen will. drum meid ich alles was irgendwie nach tintenfissch ausschaut!

 

:D :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...