Zum Inhalt springen

Compex - Kaputt - Austausch Intersport Eybl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte leider ein kleines problem mit meinem compex: er hat sich von heute auf morgen einfach nicht mehr einschalten lassen. akku war voll aufgeladen, alt war das ding auch nicht wirklich (3 monate ca) und er wurde auch sachgemäß von mir benutzt.

 

ich bin ohne rechnung (!) zum intersport eybl gegangen (habe dort eine kundenkarte) und mir wurde auf der stelle ein neues gerät zur verfügung gestellt. war mehr als überrascht, dass die sache so problemlos und vorallem rasch abgewickelt werden konnte. riesen lob an das kundenservice vom eybl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner kaputten trinkblase hams mich ja abgewimmelt..

und die 1x getragenen kletterschuhe sind auch erst noch 15min verhandeln zurückgenommen worden! (daweil steht überall groß seine passformgarantie.. pha! -und beim zurückgeben sagt der meister kletterschuhe sind ausgenommen! wo stehts? -genau, nirgends..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst sicher bei einem mann...

lerne ed: immer eine einsam aussehende beraterin aussuchen, dann kesse sonnenbrillen aufsetzen und alla crying freeman beim problem schildern ein wenig lasziv (nicht übertreiben) abnehmen und einen kleinen schmollmund aufziehen. anschließen mit weit geöffneten augen tief in die augen des gegenübers blicken und der rest...ist schweigen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und habts die Sachen auch tatsächlich bei Eybl gekauft ?

 

Durch die Kundenkarte die sie jedem andrehen (türlich hab ich auch eine) haben sie ja sowie ALLE Einkäufe im PC genauestens dokumentiert.. wenn man dann mal die Rechnung ned findet haben sie somit kein Problem.

Gut für uns Kunden.

Vom Service (mein jetzt ned den Werkstattservice, sondern den Vekaufsservice) bin ich beeindruckt, hab eigentlich auch noch nyx gehabt das nicht umgetauscht wurde - natürlich kann man ned die Sachen ein halbes Jahr benutzen und dann Umtauschen wollen - eh klar.

Aber sogar einen Sattel kannst ohne Probs - wenn er ned passt - Umtauschen - Versuch das einmal bei einem "kleinen" Fachhändler, bei dem du ned umbedingt Stammkunde bist - Nüsse -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch immer Zufrieden mit dem Eybl.

Es gibt bessere und schlechtere Filialen.

Und mit der Zeit mußt versuchen, dass du immer beim Selben kaufst,

dann geht vieles leichter.

Auch die Bestpreisgarantie.( Bikediskont und ko). :D

Lebenslange Garantie ist auch super.

Segeljacke nach 4 Jahren und starken Benutzungsspuren gutgeschrieben, da Sie nicht mehr dicht war.

Also über den Verkauf kann man nicht klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...