Zum Inhalt springen

Welchen Zusatz Datentarif für Tablet?


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich such für die Benutzung meines Tablets einen günstigen Tarif/Angebot.

Mit dem Handy bin ich bei 3 und habe dort (via Hotspot) 4GB (dann auf 64 kb reduziert, also unbrauchbar).

 

Ich würde wohl so um die 3-5 GB benötigen. Aber nur gelegentlich, falls eben der Tarif vom Handy sich dem Ende neigt.

Daher würde ich gerne nur bei Gelegenheit eben, Zusatzpackete bzw Tarife kaufen.

 

Momentan erscheint mir das Angebot von Hot mit 3 Gb um 6,90 recht attraktiv.

Das von Yesss, Hot mit 5 Gb um 16,90 (mit LTE Telefon was ich nicht benötige) ist mir zu teuer.

 

Ev noch Telering um 8 mit 3 Gb.

Yesss wäre mit 6,99 und 3 Gb sowie Lte eigentlich auch recht günstig.

 

Vorschläge, Tipps?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es prepaid oder wirklich ein Vertrag sein? Ich such für meine Mutter nämlich eine Daten prepaid Lösung, die sporadisch genutzt werden kann und nicht verfällt. Wenn's leer ist solls wieder aufgeladen werden. Bei Bedarf halt. Wäre für ein Dualsim Handy, in dem derzeit ein reiner Sprachtarif betrieben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wo-ufp,

 

normalerweise gibts doch auch zusatzpakete, die man kaufen kann, wenn das limit erreicht ist.

wenn du es nur gelegentlich brauchst, wär das evtl günstiger.

diese paktet sind meist - bitte vorher checken :-) - nur einmalig und kein abo. wenn du dein limit

erreichst sollte ein SMS mit dem angebot kommen, wo auch die preise und datenmengen drin sind.

 

lg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wo-ufp,

 

normalerweise gibts doch auch zusatzpakete, die man kaufen kann, wenn das limit erreicht ist.

wenn du es nur gelegentlich brauchst, wär das evtl günstiger.

diese paktet sind meist - bitte vorher checken :-) - nur einmalig und kein abo. wenn du dein limit

erreichst sollte ein SMS mit dem angebot kommen, wo auch die preise und datenmengen drin sind.

Wäre der einfachste Weg.

Verdoppelung von 4 auf 8 GB um 3€. Aber Tethering ist damit leider nicht möglich.

Ansonsten könnte mir 3 nichts attraktives anbieten und die Mitarbeiterin von Servicestelle von 3 kannte den Begriff Tethering nicht einmal :o :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...