Zum Inhalt springen

ich kann nicht dabeisein!!! hüüüfeee!!!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich an den beiden wichtigsten tagen im leben eines bikers nicht die möglichkeit haben werde an ein tv-gerät zu gelangen, möchte ich euch bitten mir hilfreich zwischen die bein...äh,... unter die arme zu greifen.

 

wie wir alle wissen findet im rahmen der olymp. spiele am freitag das mtb rennen der damen und am samstag das der herren statt.

ich kanns auch nicht aufnehmen, da meinen videorec. (die verfluachte kraxn) gottseidank das zeitliche gesegnet hat, und ich derweil weder hd-rec. noch dvd-rec. habe.

 

daher möchte ich all jene unter euch, denen es möglich ist beide rennen auf dvd aufzunehmen, recht anständig bitten es mir zu machen!

es soll selbstverständlich nicht umsonst geschehen.

anhänger des schnöden mammons, sollen diesen reichlich erhalten. jene welche dafür geliebt werden wollen, werden die annehmlichkeiten meiner inbrünstigen liebe erfahren.

 

bitte um euer feedback und

vagöt's gott schon im voraus,

 

euer soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

anhänger des schnöden mammons, sollen diesen reichlich erhalten. jene welche dafür geliebt werden wollen, werden die annehmlichkeiten meiner inbrünstigen liebe erfahren.

 

bitte um euer feedback und

vagöt's gott schon im voraus,

 

euer soulman

dem himmel sei dank dass sich unser ehrenwertes haus solch neumodischen tand abgewandt hat, und ein dvd-gerät den weg zu uns nicht gefunden hat!

-sonst werd i noch vom soulman inbrünstig geliebt!! :eek: :eek: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...