Zum Inhalt springen

XT-Kassette


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich schaffs nicht, meine verbogene XT-Kassette wieder haargenau hinzubekommen. Ein Teil des zweitgrößten Ritzels ist verbogen, habs wieder relativ gerade gerichtet, aber da machen 0,5 mm auch schon was aus...Kette springt auf dem 2. und 3. Ritzel, alle anderen Gänge kann ich einwandfrei schalten.

 

Frage:

Wo bekomme ich schnellstens und günstig eine XT-Kassette 2004 her ?

Bevor ich alle Radläden anruf und die Preise erfrage, vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot (ausser Online-shop, das dauert zu lange).

 

Vielen Dank

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs bei Ebay?

zB.:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9201&item=3694297812&rd=1 ??

Ist halt in Deutschland und so wie immer "nur Versand innerhalb Deutschlands" -> schwachsinn! :mad: :mad: :s:

Aber auf .at gibts auch günstige in 4 Tagen ;-) :D

naja Wird wohl nicht helfen, ist ja auch ne Art Online-Shop!

 

mfg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles nicht sooo umständlich wär :o

 

Hab meine XT-Kassette halbwegs gerade gebogen - momentan hält sie...vermutlich aber nicht lange, das Material biegt sich wieder zurück, glaube ich...

Naja, muss eine neue bestellen und mich eben ein paar Tage gedulden :(

 

Danke für eure Angebote :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, supermerlin...hab ich auch geglaubt...

ich reparier also das Ding vor ein paar Tagen, fahr damit - und es funktioniert, tja...aber nur ca. 30 Minuten, dann sind 2. und 3. Gang wieder nicht fahrbar. Schaltwerk ist 100prozentig genau eingestellt (hab das Hinterrad eines anderen Bikes zum Testen eingebaut).

Naja und heut ist es mir wieder so ergangen, nach dem ersten Anstieg :f: , die Tour hab ich abgebrochen - sind nur 10 Kilometer geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...