Zum Inhalt springen

Mein neues Mountainbike


Gast vanHelsing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast vanHelsing

Hallo Leute

 

Hab mir am Montag ein neues gebrauchtes Mountainbike geleistet.

Bin begeistert, das Ding geht ab wie eine Rakete. Was sich in 7 Jahren punkto Gewicht und vor allem bei den Federgabeln getan hat ist echt a Wahnsinn! Carbon ist noch dazu ein seehr geiles Rahmenmaterial.

So hier noch ein Foto von meiner neuen Perle :D

 

MfG

vanHelsing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FloImSchnee

 

war ja nur ein scherz darum auch der smilie. ich persöhnlich würde am rad nyx ändern. würde die fox der sid jederzeit vorziehen. sid ist zwar leichter nur halt nicht unbedingt steif. außerdem hat es auch so unter 10 kg.

wollte mit heuer auch genau denn rahmen zulegen hab dann aber einen titan rahmen günstig bekommen. aber reizen würds mich schon denn die 05 modelle sollen komplett überarbeitet worden sein. leichter/steifer und so wie halt bei fast allen herstellern :D.

von der optik her ist halt a carbon rahmen doch edler als titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

das neue carbonerne hardtail von merida is ja der absolute überhammer!! :l:

Nein, nein, das heißt alles nichts. _So_ muß ein Carbon Rad aussehen: http://www.storck-bicycle.de/de/bikes/organic-light.asp :cool: :D

oder zur Not so: http://www.storck-bicycle.de/de/bikes/adre-carbon.asp# :)

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

schön, wirklich. Giant-bikes sind einfach geil. ziemliche wucht, die optik, gratulation! wobei mir die klassische teamlackierung der XTC team fullies und MCMs fast noch besser gefällt.

hi!

mir ja auch (das ego streichelnd) - aber die plakatwand da drauf ist halt ned jedermanns sache. wegen der geometrie: wie gross bist denn?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...