Zum Inhalt springen

Bell Delirium


Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja gestern meinen ersten kleinen Sturz und hab eine Frage zum Thema: Reklamation eines Helmes:

 

Ich fahre mit dem Bell Delirium, einem nicht allzu billigen Produkt von Bell

(siehe:http://www.bellbikehelmets.com/europe/product/delirium.html)

 

Bei dem Stürzchen gestern ist mir an der Innenseite des Helmes die Befestigung der Verstellmöglichkeit aus seiner kleinen Halterung gebrochen. Die Folge war, daß der Helm nicht mehr wirklich fest auf meinem Haupt gehalten hat => kein anständiger Schutz mehr!!

Sonst war bei dem Helm nichts kaputt oder eingedellt..nur diese blöde Halterung...

 

Hat irgendjemand von Euch schon mal Probleme mit einem Helm gehabt und ist ihn reklamieren gegangen?

Mit meinem jetzigen kann ich aber sicher nimma fahren gehen....Ich hoff der Herr Verkäufer sieht das genauso

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Bell 2 Jahre lang. Mit der Zeit sind die Plastikteile oben drauf abgebrochen. Den Helm hab ich damals beim Schuh Ski gekauft aber den gibts ja nimmer also bin i zum Donau Fritzi gfahrn und den neuen hab ich dann 50% billiger bekommen, obs bei dir auch so einfach ist weis ich nicht, trozdem viel Glück.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reklamation hat geklappt!

Anstelle des alten oas... Bell hab ich jetzt den Giro e2 black flames.

http://www.giro.com/europe/cyc_e2.html

Sieht saugeil aus und sollte (hoffentlich) ned so filigran sein wie der blede Dilirium => 140 €uro Helm und trotzdem so a schas!

 

Wie auch immer - bin jetzt glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...