Zum Inhalt springen

rafting


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab diesen sommer bei einem gewinnspiel einen gutschein für eine gratis-raftingtour gewonnen. da mittlerweile mein schlüsselbein wieder gut verheilt ist und ich meine schulter wieder halbwegs belasten kann würd ich diesen gutschein gern im september oder oktober einlösen.

 

was hat das mit dem bikeboard zu tun?

jeder teilnehmer der mit mir mitkommt erhält 10% ermäßigung auf den normalpreis und ich dachte mir dass euch das evtl. gefallen würde.

 

wer hätte also interesse und zeit mit mir ein bissl durch die stromschnellen zu paddeln? termin hätt ich mal den 2. oktober vorgeschlagen.

 

mehr infos: austria-adventure

 

gibt dort übrigens immer wieder gutscheine zu gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen!

 

 

Rafting oder Canyoning?

 

 

Ich hab heuer zum Geburtstag auch einen Gutschein für eine Canyoningtour im steirischen Gesäuse (Gegend Liezen) bekommen. Leider geht es sich heuer aus zeitlich Gründen wahrscheinlich nimma mehr aus (5.9. Wildoner Radmarathon, 11./12.9. Kroatien, 18./19.9. Bischofsmais, 26.9. Afritz und dann is eh scho die Saison aus). Werde das nächstes Jahr machen...

 

Viel Spaß auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem veranstalter war ich letztes jahr raften (salza und enns) - heuer soll es von der wassergeschwindigkeit und der menge um einiges aufregender und actionreicher sein als es letztes jahr war

 

aber fürs erstemal wars trotzdem ganz lustig, vor allem konnte man viel blödsinn machen und minirafts versenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...