Zum Inhalt springen

ohne schnee skifahren...


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch genannt rock-skiing wenn ich richtig informiert bin...

 

http://rockboarding.com/IMAGES03/ski01.jpg

 

Hat das schon mal wer von euch gemacht? Ich würd gerne mal im Raum Wien ein paar Sand bzw. Kieshügel befahren. Habt ihr Ideen wo es hügerl gibt wo das möglich wäre?!

 

Will no wer mitmachen?! :)

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im winter auf an berg steigen und dann im powder runterglühen - also wenn des kan sinn macht, was dann? :rolleyes:

 

i wollts dir ja auch net vermiesen - kann eh jeder machen was er will - und mir is auch egal, ob du mit oder ohne helm fahrst( :D ), aber ich kanns mir halt net wirklich toll vorstellen.....

 

aber trotzdem vü spass dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im winter auf an berg steigen und dann im powder runterglühen - also wenn des kan sinn macht, was dann?

 

objektiv gesehen machts kaum sinn - dass es auch meine größte Leidenschaft ist ändert daran nix ;)

 

das mit dem belag stimmt wohl! Bin deshalb eh schon länger am Überlegen. Ein altes paar Ski hab ich - eh klar dass ich das net mit meinen jetztigen mach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schodder: versteh mi net falsch -> klar is es kein ersatz für das skifahren im schnee. Aber i wills halt einmal probieren! Erwarte mir auch gar net dass es sooo umwerfend ist dass ich es ab jetzt jedes WE machen werde. Aber einmal so eine Session wird sicher lustig werden wenn alles klappt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...