Zum Inhalt springen

Bikekauf!


Gast nussi99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

 

Bin ganz neu in diesem Forum und habe auch relativ wenig Erfahrung etc.

Ich benötige Eure Hilfe, will mir ein Bike zulegen, bin bis jetzt mit einem Genesis von Intersport herumgekurvt, und möchte jetzt vermehrt ins Gelände.

Habe bei ebay ein Rad gesehen, könntet Ihr mir sagen, was Ihr davon haltet?!?!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5118213731&ssPageName=STRK:MEWA:IT

 

Bei vorigen Auktionen hat dieses Bike einen Preis von ca. € 530,- erzielt, ich dachte mir für den Einstieg müßte es reichen!

Den Rahmen gibt es aber nur mehr in 45cm, ich bin 180cm groß und wiege 85 Kilo.

 

Bitte um reichliche Antworten!!

 

danke im voraus

nussi99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben....

 

...mit der Katze im Sack wird man nicht glücklich und hinterher ists teurer als ein gutes Radl ausm Bikeshop...

 

...spar lieber noch ein bischen und hol Dir dann was das Du probefahren, begutachten und bei Versagen dem Händler um die Ohren hauen kannst... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir an gscheitn händler in der nähe suchn und erm dann amoi an besuch abstatten

 

weil wennst ned viel ahnung hast von dem, dann solltest ned glei a bike im netz kaufn!!! und schon gar ned bei ebay!!!!

 

lieber a bissl mehr zahlen dafür dann gute beratung und service haben !!!!

 

der service is mir z.B. sehr wichtig der hat mich abgehalten von am kauf im netz.

 

aber grundsätzlich musst eh selber wissen was machst, is nur a tip von mir (also mei meinung)

 

i kann mi aber auch irren!!! :f: :D

 

mfg

 

sulitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...