Zum Inhalt springen

wer kennt den user uphill only?


Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 6-7wochen!!! einen tune sattel beim user uphill only gekauft, natürlich sofort bezahlt, seit dem warte ich auf meinen sattel, er hat immer wieder geschrieben die post macht probleme konnte mir aber keine sendungsnummer geben, jetzt schreibt er gar nicht mehr zurück und war auch seit. 13.06 nicht mehr online...

ich bin muats angfressn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nicht mehr lang Zeit verschwenden. Solche Betrüger gehören gestoppt. An der Gesundheit kann es nicht liegen, wenn er anderswo munter weiter verkauft.

 

Entweder den Fall der Rechtsschutz übergeben, ansonsten dem Herrn einen eingeschriebenen Brief zukommen lassen mit Aufforderung der Rückzahlung bzw. Lieferung der Ware innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt des Briefs (Vorlage gibt's auf der AK Homepage). Das ist laut Juristerei eine angemessene Frist sofern es weiterer Schritte bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich, ich Betrüger!!!!

Ja und ich habe heute überwiesen, obwohl ich selbst noch nix von der Post bekommen habe!

Aber vielleicht weiß einer von den gescheiten Herren wie lange eine Nachforschung dauert!!!!!!

Bekomm vielleicht diese Woche von der Post Bescheid und hab keinen Sattel und kein Geld!

Falls du ihn trotzdem noch bekommst, schenk i dan!

Weil so was geht mir am Arsch, keiner hat eine Ahnung wie was abgelaufen ist und man hat schon das Messer im Buckel, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich, ich Betrüger!!!!

Ja und ich habe heute überwiesen, obwohl ich selbst noch nix von der Post bekommen habe!

Aber vielleicht weiß einer von den gescheiten Herren wie lange eine Nachforschung dauert!!!!!!

Bekomm vielleicht diese Woche von der Post Bescheid und hab keinen Sattel und kein Geld!

Falls du ihn trotzdem noch bekommst, schenk i dan!

Weil so was geht mir am Arsch, keiner hat eine Ahnung wie was abgelaufen ist und man hat schon das Messer im Buckel, Danke!

Hmmm, mein Senf auch noch: welches Bild sich die (wie es scheint eh geduldige) andere Seite macht, hängt doch in erster Linie von dir ab, oder? Wenn du - wie es scheint - tagelang nichts von dir hören lässt und anscheinend auch nicht wirklich aufgeklärt hattest, was Sache ist und du unternimmst, um es zu klären und bis wann es zumindest eine Lösung geben wird, dann darfst dich nicht wundern, wenn die Bilder, die konstruiert werden, keine so Positiven sind.

 

Meine Meinung...und tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil der letzte Post genau in die Richtung geht, die uns hier alle nicht weiter bringt:

 

..und tschüss.

 

EDIT: Das Thema wurde um 22:25 geschlossen. uphill only hat aber ein gleich lautendes Thema eröffnet und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, die Themen zusammen zu führen. Noch einmal mein Appell an die Betroffenen: Macht Euch das via PN aus.

Bearbeitet von der Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat von Sonny"

Hmmm, mein Senf auch noch: welches Bild sich die (wie es scheint eh geduldige) andere Seite macht, hängt doch in erster Linie von dir ab, oder? Wenn du - wie es scheint - tagelang nichts von dir hören lässt und anscheinend auch nicht wirklich aufgeklärt hattest, was Sache ist und du unternimmst, um es zu klären und bis wann es zumindest eine Lösung geben wird, dann darfst dich nicht wundern, wenn die Bilder, die konstruiert werden, keine so Positiven sind.

 

Meine Meinung...und tschüss.

 

 

 

Ich habe bei der Post eine Nachforschung angestellt und hab ihm das auch gesagt!

Das dies ein jeder weiß, daß das nicht inerhalb von zwei Wochen erledigt ist, ist allseits bekannt!!!!

Der Post suchen helfen oder der anderen Seite das Händchen tröstend halten kann ich momentan nicht, weil ich mit dem Rollator beschränkt mobil bin!

 

und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...