Zum Inhalt springen

N großes Lob


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is zwar nich so bedeutend der Thread, aba ich wollte mal n Riesenlob an Zacki aussprechen, da er mir heute mit meinem alten Rad....*schäm* Forstinger-Rad *schäm* geholfen hat und es wieder fahrbereit gemacht hat.

 

Jetzt brauch ich zu Weihnachten nur noch Hilfe beim aussuchen eines neuen neuen oder neuen gebrauchten Bike.

Ich hoffe auf eure Unterstützung leutz *gg* Preiszgrenze diesmal - sagen wir 800 oder 900, aba mehr sollts doch nich sein. bei gebraucht sagen wir mal 500

 

Vielen Dank Zacki :kiss: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

ja, zacki ist schon super! mir hat er öfter seine hilfe angeboten, bis jetzt habe ich sie nicht genutzt. ich lass' es auf den notfall ankommen :D

 

aber auch sonst sind alle, denen ich bis jetzt im/vom board begegnet bin, sehr hilfsbereit ... großes lob und hooray!

 

wär dir ja auch sehr dankbar gewesen für deine pumpe letztes mal ;) aber das nächste mal schlepp ich alles selber mit u dann passiert garantiert nix...bis bald hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

irgendwie klingt das nach amerikanischen Predigern - :D :cool:

 

 

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif Merkwürden NoWin :D :D :D

solltest in der Richtung Ambitionen ham, ich glaub, in St. Pölten wird demnächst ein nahrhafter Posten frei *duckundrenn* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...