PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N großes Lob

bios4
26-08-2004, 18:21
Is zwar nich so bedeutend der Thread, aba ich wollte mal n Riesenlob an Zacki aussprechen, da er mir heute mit meinem alten Rad....*schäm* Forstinger-Rad *schäm* geholfen hat und es wieder fahrbereit gemacht hat.

Jetzt brauch ich zu Weihnachten nur noch Hilfe beim aussuchen eines neuen neuen oder neuen gebrauchten Bike.
Ich hoffe auf eure Unterstützung leutz *gg* Preiszgrenze diesmal - sagen wir 800 oder 900, aba mehr sollts doch nich sein. bei gebraucht sagen wir mal 500

Vielen Dank Zacki :kiss: :D

Supermerlin
26-08-2004, 18:31
So schaut der gar net aus der Zacki - nein wirklich seeehr brav - Hilfsbereitschaft ist eine seltene Tugend geworden,

lg, Supermerlin

Flake
26-08-2004, 18:53
ein hoch auf unsern busfahrer ...

ne zacki ist schon echt fit !!!!

meine bremse ist auch wieder heile

is scho a netter, der zacki :D :klatsch: :D

hermes
26-08-2004, 19:29
na mal ehrlich: habts schon was schlechtes vom zacki gehört/gelesen? :s:

Fuxl
26-08-2004, 19:38
das gehört zum flexisten codex! helfe deinen mit süchtlern!

Mr.Radical
26-08-2004, 19:47
Wenn hier soviel Lob niedergeschrieben wird, muss ich "meinen" Mechaniker, den Martin/Mafa auch mal danken. :toll: :cool:

krull
26-08-2004, 19:50
und ich dem Helmut aka Hubschraufer!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :wink:

corax
26-08-2004, 19:53
was wärn ein biker ohne seinen persönlichen flexisten :D
danke mal an fuxl! :wink:

und das der zacki sowieso a leiwander is, waas eh a jeda

jogul
26-08-2004, 20:36
und ich richte das mal meinen dank an clemens und fuxl :) :wink:

Mr.Radical
26-08-2004, 20:39
Original geschrieben von jogul
und ich richte das mal meinen dank an clemens und fuxl :) :wink: ...und Gitsch! :D :devil:

Lena
26-08-2004, 20:40
...und ich an den racey und seine freundl. helfer :D
und an die grillgasse :D

Ester
26-08-2004, 20:42
ja, zacki ist schon super! mir hat er öfter seine hilfe angeboten, bis jetzt habe ich sie nicht genutzt. ich lass' es auf den notfall ankommen :D

aber auch sonst sind alle, denen ich bis jetzt im/vom board begegnet bin, sehr hilfsbereit ... großes lob und hooray!

sista
26-08-2004, 20:54
Original geschrieben von estelar
ja, zacki ist schon super! mir hat er öfter seine hilfe angeboten, bis jetzt habe ich sie nicht genutzt. ich lass' es auf den notfall ankommen :D

aber auch sonst sind alle, denen ich bis jetzt im/vom board begegnet bin, sehr hilfsbereit ... großes lob und hooray!

wär dir ja auch sehr dankbar gewesen für deine pumpe letztes mal ;) aber das nächste mal schlepp ich alles selber mit u dann passiert garantiert nix...bis bald hoffentlich!

Ester
26-08-2004, 20:58
jo! prima find' ich, dass sich die threads gerade so überschneiden :D (der herbstliche und der hier)

Zacki
26-08-2004, 21:14
also, vielen Dank für die Blumen, es mocht´s mi gaunz verlegen http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/6.gif

@Flake: wieso Busfahrer? U-Bahn- Machhiniker! http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/11.gif :D

Supermerlin
26-08-2004, 21:39
Ka Verlegenheit - Zacki - Ehre wem Ehre gebührt :D

lg, Supermerlin

PS: So gesehen - Danke für die bisherigen Mühen und die Bereitschaft mir mit meinem Frequenzproblem am Bike zu helfen an Radprofessor Hubschraufer (Mir wern die Sau scho no dareidn)

NoWin
26-08-2004, 23:16
Ein großes Lob an die Gemeinschaft hier im BB - nicht an einzelne Personen - nur durch die Gemeinschaft wird auch die Hilfsbereitschaft und die Herzlichkeit größer werden - irgendwie klingt das nach amerikanischen Predigern - :D :cool:

Zacki
26-08-2004, 23:33
Original geschrieben von NoWin
irgendwie klingt das nach amerikanischen Predigern - :D :cool:

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif Merkwürden NoWin :D :D :D
solltest in der Richtung Ambitionen ham, ich glaub, in St. Pölten wird demnächst ein nahrhafter Posten frei *duckundrenn* :D :D :D

NoWin
26-08-2004, 23:37
Da ist das Seminar bereits geschlossen, was soll ich sonst den ganzen Tag machen :rolleyes: :D

futureliving
26-08-2004, 23:38
...muss auch noch im Namen von Martina anhängen:

ZACKI RULEZ.....!!!!!

Ist wirklich eine Seltenheit, dass jemand so Hilfsbereit ist und zudem noch Maguras entlüften kann....

@Zacki, himself persönlich: P.S.: Die Familienflasche bring ich nach der Eurobike mit!

Zacki
26-08-2004, 23:43
Original geschrieben von NoWin
Da ist das Seminar bereits geschlossen, was soll ich sonst den ganzen Tag machen :rolleyes: :D

hast recht, so ohne Kardinalschnitterln is der Job a nyx wert,hihi :D

jogul
26-08-2004, 23:47
Original geschrieben von Mr.Radical
...und Gitsch! :D :devil:

ich weiss ja warum ich das nicht gesagt hab ;) :D