Zum Inhalt springen

Austrian map 3D


Brotlaib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz, wollt mal fragen ob der Name AUSTRIAN MAP 3D Irgendjemand was sagt??

 

is n computerprogramm, mit dem man sich in ganz österreich alle gebiete 1:50.000 rauszoomen kann, und 3-dimensional ansehehn kann. ´dann nur noch ausdrucken, und fertig ist die karte vom wienerwald^^

 

hab mir heut mal ne karte von laab(im walde) und umgebung ausgedruckt. man sieht alle wanderwege, forststraßen, und fußwege und die sschummerung der berge hast au glei dazu. das heißt, du hast ne 3d karte gratis ^^. wennst willst, kannst dir auch das höhenprofil zeigen lassen, sowie länge der strecke. des is einfach irre genial. wollt nur mal fragen, ob noch wer dieses programm benutzt.

 

greetz brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Brotlaib

Hey Leutz, wollt mal fragen ob der Name AUSTRIAN MAP 3D Irgendjemand was sagt??

 

na, sagt mir nix. aber www.austrianmap.at sagt mir was. im gegensatz zur software ist das wirklich kostenlos. einziges problem: in der detailansicht wirds am monitor ein bisserl pixelig.

 

zur vorab-streckenvermessung unbekannter touren ists aber genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon okay...ging ja eingentlich nur darum ob wer diese software verwendet bzw hat!!!!!nicht wo ichs her hab....

 

also --> Back to thema!!

 

PS: Hab nie gesagt, dass ich hier ne börse aufmachen will oder so....(ich krieg 5€ im monat....rechne dir mal aus,wie lang ich brauch um mir sowas zu kaufen!!!!da bleibst dann auch bei brennen.... :( leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...