Zum Inhalt springen

SPOHK - was isn das?


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche für einen freund ein günstiges einsteiger Rennrad, sollte nicht allzu teuer sein, weil er sich noch nicht ganz sicher ist, ob radeln sein sport ist und zweitens will er das bald wissen (sonst hätte ich ihm zu einem canyon endurance al 6.o geraten). dabei bin ich auf dieses gestossen:

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ultraleichtes-rennrad-ultegra-alu-carbon-165475614/

 

die marke sagt mir nix, kann mir jemand etwas zur Qualität dieses bikes sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3fach konifizierter Alu Rahmen mit einem Columbus Rohrsatz kann jetzt mal nicht so schlecht sein.

Über die Marke auf die Qualität des Rades zu schließen, ist mMn nicht sinnvoll.

Alu Rahmen schweissen können sie in China, denn von dort wird er kommen. Alles andere ist Zukauf in brauchbarer Qualität.

Der Preis scheint mir in Ordnung zu sein.

Wenn die Verschleissteile okay sind, und die Laufräder rund laufen, ist der Preis akzeptabel.

Was ir allerdings fehlt, ist eine Teileliste bzw. detailliertere Bilder. Das würde ich auf jeden Fall verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...