Zum Inhalt springen

milliwatt ausfahrt


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin zwar noch nicht bei den 2radchaoten aber ich würd gern mal wissen was mein steinaltes bike noch aushält. (kauf mir ja erst weihnachten oder frühjahr was anständiges)

 

außerdem bin ich noch nie wirklich ne tour gefahren. hab ghört der noway macht so geile touren. *g*

 

daher heißt der thread milliwatt.

 

suche tourenführer bzw. lehrer (idealerweise noway) :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

 

Also ich fahr immer meine Tour alleine - wennst magst kannst ja mal mit mir mitfahren. Ist im Westen von Wien Richtung Purkersdorf...

 

Musst mir halt nur sagen ob du auch bergauf fährst oder ned *gg*

Oder wenns bergauf geht was du fahrst und was nicht ;-)

 

mfg wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wär echt leiwand.

 

aba was das schaffen betrifft - keine ahnung ganz ehrlich

 

selbsteinschätzung is immer schwer - schätze mal das ich nicht so schwach bin, aba ob ich durchschnitt bin oder mehr oder weniger kann ich nich wirklich beurteilen

 

kanns mal so sagen - vom 2ten praterallee (engerthstraße) bis Ottakring (wilhelminengasse, sandleitengasse) war mein rekord 30 mins.

 

oder von praterallee bis donauzentrum 11 mins.

 

keine ahnung ob das schnell is

 

sag halt bescheid wannst wieder losdüst

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am überlegen ob ich heute losdüs gegen 16:00 *gg*

 

Aber andererseits ist´s gemütlicher wenn ich zu hause bleib muss ich mich nicht anstrengen *gg* .... anderseits will ich vom PC weg also werd ich wohl doch fahren :-)

 

Also sag bescheid wenn du mitfahren willst....

 

Und es geht ja ned ums schnelle fahren sondern mehr um die Kondition... Das ist das ausschlaggebende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau kann i des net sagen. Am besten du schaust regelmäßig hier ins Board und du wirst fündig - ganz sicher! :)

Jetzt is a bissl a schlechte Zeit, da sind die meisen hier ganz renngeil ;) und haben für Touren net so richtig Zeit. :D

Hast ja eh schon die richtigen Grundzüge erkannt: aller Anfang ist steil, lang, weit weg, nur zu ungünstigen Zeiten, alles Fremde die besseres Material oder mehr Kondition haben.

ABER:

Das macht nix!!!

 

Keiner hier im Board wird dich verheizen oder sonst etwas antun. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo

 

also die nächste ausfahrt für milliwatt is vom donaufritzi aus.

 

wochenendausfahrten gibts derzeit keine im september, grund is folgender:

 

diese woche krumbach, nächste woche bärnkopf, dannach stubai und dann wiederum istrien.aja und dazwischen noch ein MBO in kärnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...