Zum Inhalt springen

Blöde Frage


mt_bikerXT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lernen musst des ned.... des kannst einfach... weil bei marathons bist ja bestimmt a scho öfters knackige DHs gfahren....

 

aber du kannst ja mal nach leogang fahren oder Torbole da kannst du die bikes ausleihen und im bikepark a runde cruisen bzw. mitn shuttle/lift auf den montebaldo´und die trails runtergasen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mt_bikerXT

Tja das is das blöde daran wenn man erst 16 is, kein Auto und keine Downhillmaschine hat, in NÖ wohnt, und sich trotzdem dafür interessiert...

 

der freezi und ich sin a ned älter!! i bin 15 er is 16 glaub ich!!

 

ich fahr jetzt lang marathon und fahr heuer auch dh!!

 

spar halt a bissal was zam weihnachhten kommt eh bald ;)

kauf dr halt mal was billiges also paar teile recht güstige gibts immer ich hätt zum beispiel an rahmen plus gabel recht günstig abzugen mit einigen teilen

 

wennst interesse hast---->pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin a erst 15.

Ich schwimm a ned in geld. taschengeld is a ned so viel. Spar doch ein bisschen. für unter 1000€ kriegst eh schon a dirtbike. Musst dir halt dein geld ordentlich einteilen.

 

warum sollst mit an hardtail ned droppen können? ich spring mit meinem 3 meterdrops :zwinker: (hab leider noch nichts höheres gefunden) ;)

bmx-er springen ja sogar manchmal 3 meter in flat :devil:

 

 

also a fully brauchst ned wirklich. außer du hast das geld. aber mit nem ordentlichen dirtbike bist a gut unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein recht gutes BMX Rad könnt ich dir auch geben, nicht ganz gratis, aber um 100€ fast nachgeschmissen.

(jetzt regen sich wahrscheinlich wieder alle auf, weils in die Börse gehört aber.....es ist ja nur an dich gerichtet)

 

oke, das uploaden in den Webspace hat grad nicht geklappt, ich schickt dir den URL am Abend (ein Photo hier zu posten trau ich mich eh nicht mehr, aber eigentlich kannst eh nachschaun, war erst letztens ein Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...