Zum Inhalt springen

vhs capturen


Lethargie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann ja wer helfen:

gleich mal vorweg, rein hardware mäßig is mein system dafür geeignet; aber ich krieg die asynchronität zwischen ton und bild einfach nicht weg, es scheint so als würde der ton um einige millisec stets nachrennen welches sich bei längeren aufnahmen natürlich in merkbare sec verwandelt, dies aber nur bei folgenden progs:

 

-intervideo wincoder

-pinnacle studio 8

 

keine asynchronität liegt bei "davideo" vor, nur leider kann man bei davideo keine avi files abspeichern zum nachbearbeiten, wird automtisch gleich in mpeg1 bzw. mpeg2 konvertiert am schluss

 

in diversen einschlägigen foren hab ich bis dato nicht wirklich einen brauchbaren hinweis finden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundkarte ist onboard, aber bzgl soundkarte sollte ich doch lediglich qualitätsunterschiede merken oder irre ich, vor allem weil es ja mit davideo funkt, gestern hab ich noch ein anderes prog ausprobiert das ich gefunden hab mit dem scheints auch zu funken (muss nur noch schauen ob man mit diesem auch rohmaterial abspeichern kann)

 

ok mit intervideo wincoder klappts jetzt auch

 

aber warum mag mich das pinnacle einfach nicht ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...