Zum Inhalt springen

Vom Preiner Gschaid Richtung Höllental durchs Gelände


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es vom Preiner Gschaid hinunter Richtung Prein/Edlach/Höllental eine Variante ohne/wenig Asphalt die mit einem 29er Hardtail und einigermassen Fahrtechnik befahren werden kann?

 

LG

Wolfgang

 

Ja! ;)

Stellt sich nur noch die Frage wieviele Hm, Trailanteil und/oder Forstsstraße du dabei fahren möchtest...

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzuviele HM sollten es nicht sein, wenn es ein paar hundert sind, macht das aber nichts. Trail/Schotter ist auch nicht so wichtig, richtig verblocktes/für mich unfahrbares Gelände brauche ich eher nicht.

 

Edit: OK, sehe gerade, dass es vom Waxriegelhaus runter eine Forststrasse gibt, so wie hier als Auffahrt beschrieben: https://www.upmove-mtb.eu/touren/rax-ueberquerung-von-sued-nach-nord-s0-%E2%80%93-s2-mtb-tour/681a40212i1.html

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzuviele HM sollten es nicht sein, wenn es ein paar hundert sind, macht das aber nichts. Trail/Schotter ist auch nicht so wichtig, richtig verblocktes/für mich unfahrbares Gelände brauche ich eher nicht.

 

Edit: OK, sehe gerade, dass es vom Waxriegelhaus runter eine Forststrasse gibt, so wie hier als Auffahrt beschrieben: https://www.upmove-mtb.eu/touren/rax-ueberquerung-von-sued-nach-nord-s0-%E2%80%93-s2-mtb-tour/681a40212i1.html

 

Ich schick dir am Abend eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...