Zum Inhalt springen

wiedermal: suche nach einem musiktitel


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle tomcool's und solche die es noch werden wollen :p

 

ich such wiedermal einen titel (genau genommen schon seit jahren), jetzt is mir ein ausschnitt davon im intro von formel exklusiv auf RTL untergekommen (siehe bzw höre anhang).

 

die qualität ist nicht wirklich berauschend, aber vielleicht (er)kennts ja jemand von euch. würd mich wirklich freuen :)

(die formel1 geräausche gehören nicht dazu, die waren teil des intros)

 

greez

jO

audio.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Original geschrieben von TomCool

Ich versteh nur Bahnhof!

 

Auf dem Video unterm link ist doch nur dieses Klavierintro, das hat doch absolut gar nüscht mit like humans do zu tun. :confused: :confused: :confused:

 

 

Ja, du hast schon recht. Aber jetzt weiß ich zumindest, wonach ich suchen soll (American Beauty ;) )

 

Ob es wirklich das Lied is, dass der Tommy mient, wird sich noch herausstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

naja, mir schien, als ob ich leise im hintergrund des liederl ghört hätte.

 

sorry grosser dj!!!!!! ;)

 

*ganztiefverbeug*

 

:D :D

 

:p

 

Kann eh sein, wenn's leise ist. Meine Soundkarte rülpst derzeit so komisch. :rolleyes:

 

Ich hab nur schon geglaubt, ich seh da was anderes als ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

JAWOHLLLLLLLLLLL :jump:

 

ich hab den titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und das mp3 file dazu)

 

 

es gibt wirklich nette leute auf dieser welt... der tag fängt echt gut an

 

bin über suzuki an die werbeagentur gelangt, über die dann an den musikverlang und über diesen dann an das file :love: das blöde daran: das is sogenannte library-musik, also für den privaten gebrauch praktisch nicht zu "erstehen" und sündhaft teuer, weil das zeugs für werbungen, film, fernsehen usw. verwendet wird... die haben tatsächlich eine ausnahme gemacht und mir dieses file geschickt :klatsch: einfach so! ich freu mich soooooo :toll:

 

ja, die freude woltl ich euch nur mal kund tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...