Zum Inhalt springen

Gestohlen - Simplon Cirex


Wolferl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ARRRGGGHHHHH

 

Ich habe heute entdeckt, daß mir mein rotes Cirex aus dem versperrten Fahrradraum (nur über die Garage mit eigenem Schlüssel zugängig) gestohlen wurde. Wenn ich dran denke, könnte ich zerplatzen vor Wut!

Ist grade mal ein wenig mehr als ein Jahr alt geworden.

 

Bei der Polizei haben Sie mir wenig Hoffnung gemacht, es jemals wieder zurückzubekommen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.....

 

Ein am Boden zerstörter

M3Turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Wien 14, Nähe Geriatriezentrum Baumgarten

Das Radl ein Cirex Race hatte Rahmenhöhe 49, Farbe Rot

Rahmennummer: SI-03-00029

Gabel: Duke Race (Gabelnr. 10U31335), Dämpfer: DT Swiss 210 (nachgerüstet, auf dem Foto unten ist noch der alte Dämpfer drauf)

Die kurzen Barends von Simplon sind auch noch markant.

Hab schon mal an Simplon und den Händler geschrieben, vielleicht hab ich ja "dumme" Diebe erwischt.

simplon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m3turbo

Ich wohne in Wien 14, Nähe Geriatriezentrum Baumgarten

 

Na da wohnst ja glei bei mir ums Eck.

Dann werd Ich mir die Radln in nächster Zeit noch genauer als sonst ansehen.Wenn der Dodel auch noch im 14. rumradelt erwischen wir ihn vielleicht. Solche Typen ghörn ja :l:

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m3turbo

ARRRGGGHHHHH

 

Ich habe heute entdeckt, daß mir mein rotes Cirex aus dem versperrten Fahrradraum (nur über die Garage mit eigenem Schlüssel zugängig) gestohlen wurde

 

aufrichtiges beileid, hoffentlich ist's entsprechend vesichert.

seltenheit ist das leider keine mehr. bei uns im haus wurden auch schon radln aus dem (verschlossenen) fahrradraum gestohlen. mein schluss draus:

 

mein bike wird im doppelt versperrten kellerabteil bei wein und bier gelagert. für ausreichend schmierstoff ist also gesorgt, und sollte sich trotzdem wer an dem guten stück vergreifen wollen: die selbstschussanlage erledigt den rest :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte schande, das schöne ding!

 

wenn das so weitergeht, werden wir in nächster zukunft in dieser stadt noch AUF unseren bikes schlafen müssen, damit sie uns nicht "abhanden" kommen... :k: :mad:

 

die sache mit der haushaltsversicherung ist jedenfalls ein heißer tipp; zumal das kellerabteil ja doppelt verschlossen war (keller an sich, das abteil noch mal...), sollte die deckungspflichtig sein!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist glaub ich bei eh jeder haushaltsversicherung dabei

 

das radl "muss" aber abgeschlossen gewesen sein

 

das war mbeim rad von meinem vater ur cool dem hams so ein 5000 S Genesis gfladert und die versicherung hat ihm dann für das neue 13000 S genesis um die 14000 S zahlt!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

sowas ist glaub ich bei eh jeder haushaltsversicherung dabei

 

das radl "muss" aber abgeschlossen gewesen sein

 

das war mbeim rad von meinem vater ur cool dem hams so ein 5000 S Genesis gfladert und die versicherung hat ihm dann für das neue 13000 S genesis um die 14000 S zahlt!

 

 

 

felix

 

Mir hams in meiner alten Wohnung ein Rad aus dem gemeinsamen versperrten Radkeller gestohlen. Hab dann gleich eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Die Anzeige und die Rechnungen vom Rad und dem verbauten Zubehör hab ich dann an meie Haushaltsversicherung geschickt. Wurde alles bezahlt

 

lg

 

NoRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mitgefühl!

 

Ich warte immer drauf bei unseren Radlabstellplatz welche zu erwischen damit ich die gleich mal Festnagel... Im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Ich war immer Gegner von Versicherungen aber mir kommt jetzt auch eine ins Haus!

 

Wie ist das denn damit? Muß man da die Rechnung haben von den gestohlenen Dingen bei einer Haushaltsversicherung? Oder kauft man sich was neues und das bekommt man dann bezahlt? (in einen gewissen Rahmen halt). Scheint ja nach dem Genisis Beispiel so zu sein :)

 

 

Aja, auch das neue gute Schloß scheint zu helfen. Von dem Platz wurden schon 2 andere Räder gestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in der neuen Wohnung im 10. Bezirk schon von vornherein draufgeschaut, dass das Rad einen Platz im Vorraum hat, wo es net stört und im Weg is.

Hab zwar ein super tolles Kellerabteil, wo man nicht reinsieht.

Aber bei einer Anlage wo 120 Wohnungen sind, geht nur mehr eines :

"In die Wohnung damit!"

Naja und wenns in die Wohnung einbrechen, dann gibts ah Haushaltsversicherung ... Aber dann is es eh allgemein a Prob.!"

 

Die da einbrechen sind wahrscheinlich irgendwelche organisierte Banden aus Rumänien oder sonst wo, .... irgendein armer Hund wird von einem Ober-guru-arsch, der im Osten sitzt angeheuert, für ein paar Kröten, durch die Tiefgargen und Häuser zu ziehen und schauen, was was wert is und fladern.

Der ganze Mura wird dann verschifft oder sonst was und wenns ah Glück haben über die Grenze verfrachtet und dort unten für die wieder teuer verkauft.....usw.

Freie Marktwirtschaft nennt man das Heutzutage. :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...