Zum Inhalt springen

Spendenaktion (24h Radmarathon) für SOS-Kinderdorf


FlorianS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Bikeboard!

 

Ich arbeite für SOS-Kinderdorf und kümmere mich unter anderem um Online-Anlass-Spenden. Einer unserer Unterstützer Leonhard hat beim Grießkirchner 24hRadmarathon mitgemacht und dabei schon 140€ für Kinder in Not sammeln können. Leonhard ist in 24 Stunden 752 km und 6200 Höhenmeter gefahren. :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Wir finden dass das so ein großartiger Einsatz ist. Vielleicht habt ihr selbst Lust Leonhard bei seiner Aktion noch zu unterstützen (sie läuft noch 7 Tage) oder vielleicht kennt ihr auch jemanden den so eine Aktion interessiert.

http://www.we-r-sos.at/aktion/24-stundenradmarathon

leonhard.jpg

 

Ich hoffe ich verstoße mit diesem Thema nicht gegen Richtlinien der Werbung. Aber wir finden die Aktion einfach so toll, dass wir nach Menschen suchen, die einen Bezug zu Radfahren und der tollen Leistung von Leonhard haben.

 

Wenn ihr übrigens selbst mal Lust habt eine sportliche Spendenaktion mit uns gemeinsam abzuwickeln bzw. weitere Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

 

Liebe Grüße,

Florian

 

www.sos-kinderdorf.at

www.we-r-sos.at

florian.seeberger@sos-kinderdorf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...