Zum Inhalt springen

manitou verletzt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so wos bledes, a so a schaass!

 

mir is heit wos passiert, des dürft ma ja garnet weiterderzählen. aber da ich ja ein weltoffener mensch bin (und außerdem auf eure genesungswünsche hoffe) dazähl i euch de gschicht:

 

super bike-wetter, a scheene strecken, mitn drin so noch 1,5 h a kurze rast bei an bauernhof zu wassertanken und a bissl was futtern.

 

wir ma fertig sand, aufsteigen und weiterfahren.

 

denkste, nix is. einigstiegn bin i eh ins linke pedal, klick hots a gmocht und im sattel war i a scho fost gwesn, als die erdanziehungskraft mich wieder linkswärts runterholen wollte.

 

aus angst vor de spitzn staana und des wissn, das de im arsch und am ellbogn recht weh tuan, hab i mi mit händ und fiass gwehrt. ausn pedal bin i kurz vorm bodenkontakt no aussekumman, owa in der zwischenzeit war mein rechter fuss net untätig und hat si mit dem 44er kettenblattl anglegt.

 

i habs glei garnet gmerkt, vor lauter "i schäm mi" bin i aufs radl gsprungan und schnell davongfahrn (die olde zahnlose großmutter vom bauern hat beim fenster mit an so an komischen starren grinsen aussegschaut, das ma ganz andersch worden is).

 

nach die ersten 20-30 m hott ma jo nur da linke knöchl wehgetan, bei genauerer inspektion meiner restlichen gliedmassen is ma dann aufgfalln, das des kettenblattl gwonnen hot.

 

es hot mir a 5 cm lange fleischwundn genau aufn innenknöchl verpasst, de wo jetzt schön langsam angfangt hot, sich zum rühren. des ganze is dann noch a bissl mit kettenfett garniert gwessn, worauf i de tour obbrochn hob und mi von mein weibi in spital zwecks abchecken ob amputiert werden muß oder ob notgschlochtet werden muß.

 

se hobn mi dann nach an rantl mit a paar streiferl da quer wieder hamgschickt und hobn hoit gmahnt, i sollt die nächsten 2 wochen nix tuan.

 

gut, des werd ma natürlich net mochn, werd jo net mein urlaub mit sowos vapotzn.

 

sodala, bitte die genesungswünsche direkt an mi und die geldspenden an mei schweizer nummernkonto.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Du Armer!

 

Aber sei Froh, das dir das im Stand passiert ist, und nicht bei hoher geschwindigkeit, dann hättest höchstwahrscheinlich das Schlüsselbein ab, und dann heisst's mindestens 6 Wochen Pause....

 

Ist mir letzten August passiert, so und da ich meine Mitleidsspende jetzt mit einer Erzählung meiner eigenen Leidensgeschichte garniert hab, bitte auch ein paar geldspenden auf mein Konto ;)

 

-Thomas//der sich wieder mit einer Ingo-mässigen Abschiedszeile verabschiedet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ein "in-den-pedalen-gefangen-umfaller" ist aber schon lustig anzusehen :D

 

Mir wäre wahrscheinlich ein ähnlicher Grinser (wie dem zahnlosen Muaterl) ins Gesicht gemalt gewesen. Naja, dann hätte ich dich eh wieder "aufgehoben".

 

Mein Beileid hast....ich weiß wie blöd sowas ist, und wer ist mit Clickies noch nicht umgefallen, der werfe den ersten Stein.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wia ma do scho sogt!

seit guat ana stund muass i nimma rearn, wann i auf di denk und jetzt wü i gaunz stoark sein und hob mi gfosst, daß i da mei abgrundtiafes mitleid schriftlich ausdrücken kaun!

 

statt die üblichen blumen hob i da glei an gaunzen lostwogen voi fleischfressender pflanzen, direkt ausn zentralkongolesischen dschungel hamschicken lossen. wäu tulpen kau jo ajeder hom.der lkw muass jeden moment aukumma, gö?....manitou?.......maaaniitouuu?

 

scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann i ja im Grunde froh sein, dass bei mir so ein ähnlicher vorfall glimpflich ausging. Denn beim letzten Nightride hab ich mir im vollkommene Dunkeln gedacht bei ner pause das da rechts von mir eh noch boden ist. Doch es war nicht so und ich hab mir beim absteigen (oder umfallen :-) an den kettenblättern die lange hose zerstört. Aber wenn man so die story vom manitou hört kann ich ja froh sein, das ich nur materiellen schaden habe

 

 

also ich fühle mit der manitou und gute besserung und be :D

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du armer!

Ab mit den Blumen, Geld und Genesungswünsche nach Puchberg!

Warum passiert immer dann was, wenn mans ned erwartet :mad: :devil: ????? (in den blödesten Situationen, bei denen no nie wos passiert is; Bei mir is a so!!! :(

 

Grüße nach Puchberg! Und alles Gute! Und trainier ned glei wieder (ich würd auch des selbe wie du machen ;) URLAUB = TRAININGSLAGER!!! :D)

 

Weißt eh wir haben ja noch die eine oder andere Ausfahrt offen!!! (des moch ma dann im Juli / August -> hast eh Zeit oder??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na manitou du armer.

mei herzliches beileid. heute kann i gar net einschlafen.

 

na jetzt im ernst: wie gehts da jetzt?

 

na wie gesagt: falls du mal ein neues gelenk benötigen solltest dann ruf mich einfach an!:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: am mittwoch hab ich mit meienn eltern in burgenland eine radtour gemacht (so was faaaaades:o ). in podersdorf haben wir eine rast gemacht. meine mutti wollte stehen bleiben kam aber nicht von den für sie ungewohnten pedalen heraus. was ist passiert? vor mindestens 200 leuten ist sie ganz langsam umgefallen - danach haben alle gelacht ---> plamage!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitou

 

Supa g'macht! Ganz toll!

Na, Spass beiseite, kenn' i irgendwo her! Ist glaub ich a jedem Biker scho mal passiert, zumindest beim ersten Mal mit SPD-Pedale, oder Leute?

 

Bzgl. Geldspenden:

Möchte mich auch um Geldspenden bewerben!

Reichen ein künstliches Kreuzbandl im Knie und 2 z'samgschraubte Lendenwirbel eh, oder?

 

mgl+ gute Besserung Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon werden, das Blöde daran wahrscheinlich, daß die Wunde dreckig wurde. Die kleinen Ausrutscher sind in ihrer Auswirkung anscheinend ärger als spektakuläre Stürze... (s. 1.Mai-Thread).

 

@AustrianBiker: falls Ihr eine Ausfahrt in der Gegend dort, schließe ich mich gerne an (nehme halt ein Verbandszeug mit für alle Fälle.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@AustrianBiker: falls Ihr eine Ausfahrt in der Gegend dort, schließe ich mich gerne an (nehme halt ein Verbandszeug mit für alle Fälle.....)

 

Na klar! Wir haben ja noch eine größere Ausfahrt mit Marco&Bike, manitou usw. offen! Hätte so mal an den 14.7 gedacht! Vielleicht gehts ja früher auch! Weiteres folgt dann a bissl später! Bin ja schon fast davon ausgegangen, das du mitfährst! ;) :) Hoffentlich fahren diesmal ein bisschen mehr mit! Wäre der 14.7. okay für dich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Ich glaub manitou du brauchst a ordentliches Techniktraining!

 

Beim Aufsteigen so a Brezn reißen klingt schon sehr "bodschad".

Tipp: Bei den RClern kannst jederzeit zu einem geeignetem Training kommen.

 

Natürlich auch gute Besserung von mir und

 

much gatsch

paul // der der auch schon 3 x umgfoin is und der Meinung ist dass das fürs restliche Leben schon ausreichend war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den peinlichsten umfaller hab i euch ja no garnet dazählt:

 

is scho a paar jahr her, damals war ma noch wer mit an mtb unterm arsch.

sind ma so umatumgstandn, die golffahrer und i als supersportler hab mi bei so ana kístn im sattel und natürlich in den klickpedalen lässig anghalten und hab mit die mädels drinnen quatscht.

 

wie i dann ganz langsam nach aussen umkuglt bin, hätt i ma gwünscht, das si die erde glei auftun täte und mi vaschlingen tät.

 

die psychischen schmerzen waren am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von manitou

 

wie i dann ganz langsam nach aussen umkuglt bin, hätt i ma gwünscht, das si die erde glei auftun täte und mi vaschlingen tät.

 

die psychischen schmerzen waren am schlimmsten.

 

I glaub ich hätt mich gleich unters nächste Auto grollt vor lauter Angst :D .

 

Bin i froh ,das ich ohne Klickpedale fahr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

I glaub ich hätt mich gleich unters nächste Auto grollt vor lauter Angst :D .

 

Bin i froh ,das ich ohne Klickpedale fahr :p

 

Ui da wärmt jemand an alten Thread auf... ;) :D

Das schmerzt sicher dem manitou... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...