Zum Inhalt springen

So sollten alle Waldwege gekennzeichnet sein


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GO EXECUTE

Dafür findest im Wienerwald einige von diesen Schildern.

Allerdings steht da nur drauf: Betreten verboten, von befahren verboten hab ich noch nyx gelesen. :D

 

solche schilder gibt´s bei uns in OÖ auch, nur das es dann immer wirklich in längere tragepartien ausartet wenn man auf diesen wegen fahrt, weil die dann meist meterhoch mit baumstämmen blockiert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von atzi

solche schilder gibt´s bei uns in OÖ auch, nur das es dann immer wirklich in längere tragepartien ausartet wenn man auf diesen wegen fahrt, weil die dann meist meterhoch mit baumstämmen blockiert sind

 

Bei uns stellens die Schilder kurz vor dem Hinderniß auf. Manchmal stimmts und dann kann man ja eine Querfeldeinaktion starten. ;) Die Aufnahme hab ich gestern auf der Hirschengartenstrecke gemacht und weit und breit war nyx los.Das witzige daran ist, daß in der Gegenrichtung keines dieser Schilder stand. Habens wahrscheinlich vergessen.

 

lg,GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

Die Aufnahme hab ich gestern auf der Hirschengartenstrecke gemacht und weit und breit war nyx los

'Gestern' war ja Sonntag und da werdens nyx gearbeitet haben um die vermehrt auftretenden Mountainbiker nicht zu gefährden. Oder so ähnlich halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leo

'Gestern' war ja Sonntag und da werdens nyx gearbeitet haben um die vermehrt auftretenden Mountainbiker nicht zu gefährden. Oder so ähnlich halt ;)

 

Warum kann nicht jeder Tag ein Sonntag sein. Mei war des sche. :D

Allerdings war unter der Woche dort auch nyx los. Keine Arbeiter und eigentlich hab ich dort auch keinen Grund für die Sperrung gesehen. :s:

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leo

'Gestern' war ja Sonntag und da werdens nyx gearbeitet haben um die vermehrt auftretenden Mountainbiker nicht zu gefährden. Oder so ähnlich halt ;)

 

Ich kenn die Strecke auch und bin unter der Woche dort vorbei gefahren - war auch weit und breit niemand zu sehen der dort gearbeitet hat. Is halt einfach nur ein Schild - vielleicht hats wer vergessen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supermerlin, Leo

Das Schild steht bereits seit Jänner dort ...

Da hat eine Wurzel den Teil der Forststraße "abgebrochen". Kann mir nur vorstellen, daß die das hier aus Haftungsgründen hinstellen müssen.

 

Und ... in der Gegenrichtung war schon mal ein Schild ... wahrscheinlich hängt es jetzt bei irgendeinem Chaoten in der Wohnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...