Zum Inhalt springen

die lockere ausrollrunde am dienstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

wieder waren die meisten der grazer biker am wochenende bei diversen veranstaltungen im einsatz und haben sich danach wahrscheinlich noch die seele aus dem leib gekotzt (hehe).

 

darum sollten wir wieder mal eine genussrunde starten, eine runde die uns guttut. ausrollen ist angesagt, gemächliches während dem radelntratschen soll das motto sein. darum schlage ich eine fröhliche "wirfahrenammurradwegzumschwarzl-runde" vor.

 

treffpunkt ist um 17:00 uhr das umspannwerk an der keplerbrücke, gleich neben der strassenbahnhaltestelle.

 

danach fahren wir den murradweg bis zur puntigamerbrücke und die mitterstrasse entlang zum schwarzlteich. dort werden wir auf der mtb strecke die eine oder andere runde drehen.

 

ich würde eine aufwärmrunde vorschlagen und danach gibts auch die möglichkeit auf ein kleines rennen (wer halt unbedingt will).

 

gleichzeitig ist im angeschlossenen technikgelände eine lehrreiche fahrtechnikstunde möglich.

 

abschliessend soll auch ein pago im nahen italiener möglich sein.

 

na was ist leute, habts lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebster Tommi! (Ich könnte ja auch "Sehr geehrter Herr Bäuerle!" schreiben)

 

Wie sich aus dem Kontext deiner Meldung entnehmen läßt attestierst du mir in deinem so un trefflichen Beitrags eine gewisse Öffentlichkeitsscheu. :mad:

 

Dem ist - auch wenn ich (an sich erfolgreich) versuchen die Zahl meiner Beiträge möglichst gering zu halten - nicht so.

 

Ein "Aufruf zum Kinogehen" an die Bikeboarder war von mir nie beabsichtigt.

Der Rundruf für den heutigen Abend war dementsprechend auch nicht an die "Bikeboardöffentlichkeit" sondern ausschließlich an den kleinen, feinen Adressatenkreis (welcher dem mail zu entnehmen war) gerichtet.

 

So schauts aus! :p

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...