Zum Inhalt springen

Bootstour - aber auf welchem Fluss?


Nox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich plane zurzeit mit 3 noch so abenteuerlustigen Leuten wie ich eine Bootstour zu Pfingsten. d.h. bootfahren, am Abend das Zelt aufschlagen, und am nächsten Tag wieder weiter.

 

Die Frage ist nur, welchen Fluss wir nehmen sollen. Ich mein, Enns, Steyr und solche Sachen, die sind viel zu groß. Wir bräuchten irgendwas, wo nicht - wenn möglich gar keine 'Wehrn' drinnen sind und auch keine Wasserfälle, und sonstiges.

 

Da ich keine Ahnung habe, welches Flüsschen dazu geeignet wäre, hab ich mir mal gedacht, ich frag euch. Vielleicht weiß ja wer von euch was?!

 

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen,

 

mfg, Nox;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tschuldigung, aber i hab ned auf'passt!

haass ma jetz leicht nimma bike board sondern bootboard?

na, na i frog jo nur ned daß i wos foisch' schreib.

 

fluss waas i leida kan owa an see wissat i....in neusiedler see, oder? i man steil is er owa ned!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

 

ich poste ja nicht umsonst in Off Topic, und da ich mit Hilfe von Suchmaschinen und so nix gefunden hab, hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach - und wie man sieht scheinen ja einige Leute was zu wissen

 

 

@manitou

 

tut mir leid, wenn ich blöd frag, aber wo is die Thaya?

Details wären super!:cool:

 

Danke schonmal für die Infos, Nil oder Mississippi und solche Sachen sind dann doch a bisserl weit weg:rolleyes: , Österreich bevorzugt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die thaya is in nö, mir fahrn die mit kanadiern ab, des hast mit kanus zu 2 mann, die kannst nur in ruhigem wasser fahren.

hab imir heute an führer (in buchform)besorgt, der sagt "ruhiges wasser 300km lang"

 

hört sich für uns gut an, wennst mehr wissen willst, schick mir a pm oder call me 0699-14558447.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...