PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm-Polsterung??

blizzard
30-08-2004, 12:29
Ich hab bei meinem Helm schon einige so kleine Polsterungsteile verloren, jetzt drückt er mir schon gewaltig an die Birne :mad: ;)

gibt es irgendwelche dünnen Polsterungen zum nachkaufen, Marke müßt ja eigentlich wurscht sein, um meiner Stirn Erleichterung zu schaffen?? :rolleyes:

GO EXECUTE
30-08-2004, 12:53
Na entweder beim Hersteller oder Händler ordern, die haben das sicher im Angebot ,oder selber basteln. Nimm dir eine Styroporplatte, schneids auf die richtige Größe zu und klebs mit Doppelklebeband in den Helm. Funzt und is am billigsten.

lg,GO EXECUTE

Boschl
30-08-2004, 13:30
.. ordentlichen Helm sind ja sowieso Ersatzpolster dabei ! ;)

blizzard
30-08-2004, 13:36
Original geschrieben von Boschl
.. ordentlichen Helm sind ja sowieso Ersatzpolster dabei ! ;)

Ja eh :D aber ich hab eh schon was gefunden... beim Helm von meiner Freundin waren noch 2 kleine Polster dabei, die passen eh gut; jetzt brauch ich noch ein doppelseitiges Klebeband und die Sache is erledigt!!! :)

GO EXECUTE
30-08-2004, 13:44
Original geschrieben von blizzard
brauch ich noch ein doppelseitiges Klebeband und die Sache is erledigt!!! :)

Wenn dei Freundin dahinterkommt, daß du ihr die Polster stipizt hast fangt die Sache erst an....... :D :D

lg, GO EXECUTE

blizzard
30-08-2004, 14:02
Original geschrieben von GO EXECUTE
Wenn dei Freundin dahinterkommt, daß du ihr die Polster stipizt hast fangt die Sache erst an....... :D :D

lg, GO EXECUTE

das waren eh die Reservepolster, sonst würd ich ma das sowieso nie trauen!!! :D

GO EXECUTE
30-08-2004, 14:04
Original geschrieben von blizzard
das waren eh die Reservepolster, sonst würd ich ma das sowieso nie trauen!!! :D

Brav, sehr sehr brav. ;) :D

lg, GO EXECUTE

Magier
30-08-2004, 14:27
Hoffentlich warens auch wirklich nur die Ersatzpolster vom HELM! :rofl: :D

nocode
30-08-2004, 19:47
die always ultra deiner freundin haben aber schon einen klebestreifen drauf?!? :D

blizzard
30-08-2004, 21:08
Original geschrieben von nocode
die always ultra deiner freundin haben aber schon einen klebestreifen drauf?!? :D

ich werd ma trotzdem was beim Obi kaufen... ;)

soulman
31-08-2004, 13:55
schneid aus einer iso-matte mid an schdenli-messa aussa wosd brauchst und pick midn pattex sprühkleber an klett drauf. wennzt wüst kannzta auf die andere seite noch irgendwas plüschiges picken...

blizzard
03-09-2004, 13:06
noch mal zurück zum Thema... :D

das doppelseitige Klebeband hält überhaupt nixxx, schon nach wenigen km hat es sich gelockert... jetzt wird die heimische Werkstätte nach Superkleber oder 2-Komponentenkleber durchforstet, dann sollt alles passen!! :)