Zum Inhalt springen

....schon wieder probleme mit dem fuchs!!!!


Empfohlene Beiträge

...liebe bb-gemeinde!!

- ich hab schon wieder troubles mit meiner fox-vanilla-125-rlc!!! - meines erachtens ist die nicht ganz i.o.! wie schon einige threads vorher berichtet, läßt sich mein sag nicht einstellen - ich kann rumschrauben wie ich will - es tut sich nix!! weiters "klackert" die gabel nach meinem geschmack ein bissl zu viel!!! ....und a bissl härter könnt sie sein (ev. die feder tauschen)!!

 

- da ich den beschluss gefaßt hab - es tunlichst zu vermeiden selbst rumzuschrauben, möcht ich euch nochmal bitten, mir zu helfen, insofern ihr mir jemanden in wien nennt, der sich mit den fox-teilen auskennt und mir ein service machen kann!! - bei cyclopia hab ich nachgefragt - die schickens maximal ein - und als tipp ist mir ein gewisser peter vom cycle circle genannt worden - dem hab ich ein email geschickt - aber leider keine antwort!!!

 

- also, wer von euch kennt jemanden, der meiner gabel ein ordentliches service verabreicht?!?!

 

besten dank und lg

sbaordX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

[bund als tipp ist mir ein gewisser peter vom cycle circle genannt worden - dem hab ich ein email geschickt - aber leider keine antwort!!![/b]

 

Oida - der Cycle Circle is ka Rechenzentrum sondern a Radgschäft mit Werkstatt - da hat net jeder Mechaniker sein eigenen Computer - I hab gsagt Du sollst dort anrufen und nach dem Peter fragen wann er da ist und dann persönlich bei ihm vorbei kommen !!! :)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Oida - der Cycle Circle is ka Rechenzentrum sondern a Radgschäft mit Werkstatt - da hat net jeder Mechaniker sein eigenen Computer - I hab gsagt Du sollst dort anrufen und nach dem Peter fragen wann er da ist und dann persönlich bei ihm vorbei kommen !!! :)

 

lg, Supermerlin

 

...jaaaaaa - jetzt hab ich mit ihm telefoniert!! - und er schaut sichs an!!! :jump:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...