Zum Inhalt springen

spam: pulsuhr beim aldi


highrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, dass die uhr falsch geht, kann ich mir nicht vorstellen, hab sie auch mit einer polar verglichen!

 

bei mir ist noch alles dran, und wenn man bedenkt, dass eine polar mit den selben eigenschaften um 7 fache teurer ist ...

 

zum anfangen reichts, natürlich würde mir auch ein highend modell von polar mit integriertem tacho, höhenmesser, pc auswertung besser gefallen, aber um 20 euro ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raydoo

ist das bei polar immer noch so das man das ganze puls band einschicken muss wenn die battrrie leer ist ?

 

Der Polar Brustgurt muss eingeschickt werden, ja. Kostet dann zwischen 20 und 50 Euro (je nachdem)

Der Gurt geht dann in seiner zweiten Inkarnation als Fahrradhalterung und dergleichen ueber den Ladentisch. :

 

Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt zwar, dass man die Batterie beim Brustgurt nicht tauschen kann, aber einschicken musst ihn nicht.

Jedes Polar Servicecenter tauscht ihn dir zu einem speziellen Preis aus.

Und beim neuen Gurt (Wearlink) kannst die Battierie tauschen.

Nur beste Erfahrung mit Polar Service in Wien und mit Uhrmacher mit Polarlizenz in Mödling!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit einschicken war immer so eine geschichte. hat dann zumeist monate gedauert bis die uhr zurück war. inzwischen gibts auch in linz einen service-stützpunkt und beim neuen gurt kann man wie oben erwähnt die batterie selber tauschen.

 

beim hofer angebot ist halt auch das problem, dass die uhr nicht codiert ist und du bei mehrern läufern, bikern mit pulsmessern wahrscheinlich nie den eigenen puls angezeigt bekommst!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...