Zum Inhalt springen

Mein neues Bike


yoko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich endschlossen und will mich aber noch mal ab sichern das es auch ein gutes bike is und zwar ein "Rocky Mounten ELEMENT" um 2190euro.

1.sind 100mm federweg genug

2.sind 13kg für n fully viel

3.is der preis okay für XT ausstatung, Deore Scheibenbremsen, und nen FoX dämpfer.

 

währe sehr nett wenn ihr mir schnell schreibt damit ichs morgen schon hollen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich aber es is ne wo man luft rein pumpen kann irgen was mit black glaub ich (PS ich hab wegen der pumpe gefragt weil ja vor einpaar tagen mal in nem beitrag was davon gestanden is und ich bekomm die gratis dazu zu dem preis auch angemmesen)

ich bin schwere geräte gewöhnt mein jetzige is ja grad nicht das leichterste

man könnte sichs ja anschau wer will muss halt zum Mountenbiker fahren bis morgen um ca.2h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei Rocky zahlt man ne Menge für den Namen.

Würde eher ein Stevens oder Cube nehmen. ( Starbike )

Tolle Räder zu nem fairen Preis.

 

Vergiss nicht, dass das Zubehör auch ziehmlich teuer wird.

Also nicht alles ins Bike stecken. :D ( Ohne Hose, Trikot, Handschuhe, Schuhe+Pedale, Helm, Rucksack, .. macht das ganze nur den halben Spass. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yoko

und bockiger esel haben die auch voll hydraulische scheibenbremsen

 

ja, natürlich

 

bei den Enduros die geniale Magura Louise FR

 

bei den anderen XT, XTR, Louise, Marta, Julie

 

und wheelies kann man mit den Enduros auch super machen, auch balancieren im Stand wird sehr erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin:

 

Das Angebot klingt fair, obwohls ein RM is! Die Black ist eine Gabel mit gutem Preis Leistungsverhältnis!

 

Schön und gut, dass dir alle Stevens oder Cube empfehlen, aber ob da noch die passenden Größen um die Jahrezeit da san is fraglich!

 

Am besten du rufst beim Starbike an (unter Händler müsst er eingetragen sein) und fragst, was du dort mit den Komponenten jetzt in deiner Größe bekommst!!!

 

Und dann entscheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will dir ja nicht die freude am bike verderben aber da sollte man schon selbstbewusst genug sein und nicht den "deppenbonus" zahlen... :-P

 

also bissl umschauen im inet und du wirst sehen du kriegst um weniger geld ein radl, an dem du sicher viel spass haben wirst, mit super komponenten noch dazu zum posen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MalcolmX

also ich will dir ja nicht die freude am bike verderben aber da sollte man schon selbstbewusst genug sein und nicht den "deppenbonus" zahlen... :-P

 

also bissl umschauen im inet und du wirst sehen du kriegst um weniger geld ein radl, an dem du sicher viel spass haben wirst, mit super komponenten noch dazu zum posen *fg*

 

eh, ich würd mir kein RM zulegen viel zu teuer, ...

 

lieber ein Canyon, Ghost, Stevens, Kraftstoff,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...