Zum Inhalt springen

Alle lieben MaMi...?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von PontiMax

Anlässlich der Wiederholung sämtlicher Folgen im ORF stellt sich mir die Frage: Gibt es jemanden, der nicht auf *Malcolm mittendrin* abfährt?

;) :D

 

Na ja.... nachdem sie jetzt wieder das 3. oder 4. mal mit den alten Folgen anfangen, wirds irgendwie schon schön langsam faad, leider :(

 

ich würd gern mal wieder neue Folgen sehn, gibts da noch welche? Oder hat der ORF schon alles gezeigt, was es gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

ich würd gern mal wieder neue Folgen sehn, gibts da noch welche? Oder hat der ORF schon alles gezeigt, was es gibt?

Wenn ich's richtig mitbekommen habe, wird der ORF schon bald (- ich glaub im September, jeweils samstags) mit der Ausstrahlung aller Folgen der neuen Staffel beginnen... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Zwischenfrage:

 

Dieses WE (im Zuge einer Biketour) hab ich mich mal darüber ausgelassen, dass die derzeitigen Kinderserien (aus Japan) zumindest fragwürdig für die Konsumenten sind, weil doch ziemlich brutal, andere Kultur, ......

 

und da behauptete doch einer dass mein Beispiel für eine tolle Sendung (Wickie) damals ebenfalls in Japan hergestellt wurde...... :confused: :mad: :s: :(

 

Des is jetztn aber nicht wahr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

kleine Zwischenfrage:

 

Dieses WE (im Zuge einer Biketour) hab ich mich mal darüber ausgelassen, dass die derzeitigen Kinderserien (aus Japan) zumindest fragwürdig für die Konsumenten sind, weil doch ziemlich brutal, andere Kultur, ......

 

und da behauptete doch einer dass mein Beispiel für eine tolle Sendung (Wickie) damals ebenfalls in Japan hergestellt wurde...... :confused: :mad: :s: :(

 

Des is jetztn aber nicht wahr, oder?

 

ui ich haett auch grad genau das gegenteil behauptet aber das stimmt tatsaechlich... damals hatten die noch "normale" leute da drueben :rofl:

 

http://www.trickfilmwelt.de/wickie.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

... damals hatten die noch "normale" leute da drueben :rofl:

 

 

... und bei den heutigen Kindersendungen :k: dich an .... so einen Schrott hätten wir uns damals nicht angesehen .... ich zumindest nicht und ich vermisse diese "alten" Kindersendungen wirklich (damals: Schlechtwetterprogramm ....)

 

Wo sind Speedy Gonzales, Roadrunner, Daffy Duck, Tom & Jerry, Sylvester und die anderen Helden meiner Kindheit??? :( http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

um welche urzeit spielens denn malcom wieder? ...

und ich find malcom grenz genial!

Wochentags um 18 Uhr.

 

Und mit der Grenzgenialität liegst du vollkommen richtig! Na ja, vielleicht muss man selber ein etwas schräger Typ sein, um diesen schrägen Humor zu verstehen... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...