Zum Inhalt springen

laufbekleidung beim Hofer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Preis muß man einfach zuschlagen :)

Hab mir heute die hose, trikot, jacke und haube gekauft, vom modell her schaut alles nett aus, und mit dem Material bin ich zufrieden, immerhin wars ja billig :) Allerdings muss es erst kälter werden, damit ich sehe was ich alles davon beim biken verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufleiberl vom Hofer sind super...

Von den Hosen würde ich eher abraten (im Allgemeinen). Die sind (a) aus einem recht schlechten Material und (b) ziemlich schlecht geschnitten.

Meine Erfahrung ist: die Leiberl (und auch die Überziehjacken) verwende ich gerne, die Hosen vermotten im Schrank, weil sie extrem unbequem sind (die sitzen einfach nicht, was bei Tights oder langen Hosen einfach nicht geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab mir gestern 2x Hansch und a Haubn gekauft. Dürfte alles recht brauchbar sein - Windstopper, Schweißband,.....

 

Bei da Hosn hab ich auch zugeschlagen aber nicht zum Laufen sondern zum Aufwärmen bei Winterrennen. Das Konzept is zwar nicht optimal aber bei 13€ kann ma nyx falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst viel läufst,

dann is des Hoferklumps ah Mist.

Es geht einfach nichts gegen die Funktions-Laufkleidung von Asics. Des hat zwar seinen Preis, aber dafür hast a super Laufkleidung.

 

Wobei manchmal habens net so schlechte Sachen.

Hab mal so (dünne) Radwesten gleich drei davon gekauft, die nicht mal so schlecht ausschauen, die ich jetzt eigentlich in der Übergangszeit zum Laufen nehme.

Ja und fürs Posen nehme ich eh nur die 2RC Dress :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...