Zum Inhalt springen

Total OT: Fisher Big Stix 8,6


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uups nicht gelsen.

ich hab mal einen von fischer gestest weiss aber nicht ob das der 8.6 war. Der hatte einen langsamen belag.......

 

sonst typisch freerideski keine ausgeprägten schwächen oder stärken.

 

Der 8.6 hat auf der skispitze eine gummikappe da wirst keine felle einhängen können, ausser du bastelst dir was.......

 

In bezug auf felle vergleich die tailierung vom 8.6 mit anderen tourenski nur so kannst sicher gehen dass es auch passenden felle für den 8.6 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub dass sollte kein problem sein - kenn eine paar leute die auch mit breiteren ski touren gehen (werde mich aber noch erkundigen)

 

Weißt du zumindest in etwa welchen big stix du gefahren bist? Der 10,6er is ja suuuper breit, der 8,6er is ja auch schon ziemlich breit (ragt seitlich erheblich über die bindung hinaus). Die anderen modelle sind net sooo viel breiter als herkömmliche ski...

 

Meinst ist der was für mich?! Weißt ja in etwa wie ich fahre... Obwohl i weiß dass du net soviel von so breiten latten haltest...

 

den fisher würd i übrigens wahrscheinlich recht günstig bekommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breite latten sind net so schlecht besonders in schwierigen schneeverhältnissen. Bin selber mal vor jahren breite ski für 14 tage gefahren.

 

Sie sparen dir eine menge kraft. Bei harten eisigen bedingungen sind sie etwas im nachteil.

 

Aktuelle tourenski sind nicht um viel weniger breit. als der 8.6.

 

weis leider nicht mehr welcher styx des war....

wenn er günstig ist würd ich zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...