Zum Inhalt springen

Olympia und richtige Ernährung


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte immer, die richtige Ernährung unterstützt erfolgreichen Sport?

 

Das dem nicht so ist oder vielen "voi wuarscht" ist zeigt dieser Artikel:

 

http://www.krone.at/olympische-spiele/mcdonalds-beendet-all-you-can-eat-fuer-athleten-fresswahn-in-rio-story-525501

 

Es geht darum das die Firma Mc Donald's den Fresswahn der "Athleten" beendet. Für mich ein trauriges Armutszeugnis!

 

Man sagt sicher nichts, wenn man hin und wieder sowas sich gibt, alleine für das Mentale. Erlaubt in der Off-Season.

 

Aber wenn "Athleten" sowas ständig futtern, bei einem Bewerb wo sie eigentlich ihre beste Leistung abrufen sollen, dann können sie sich selber noch so Profis nennen wie sie wollen, es zeigt nur ihre Unprofessionalität.

 

Jeder Hobby-Bodybuilder beschäftigt sich mehr mit Ernährung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Bewerbe bei Olympia vorbei sind ist die Saison gelaufen, also warum nicht sündigen beim essen?

 

Nach seinem Aus in der Doppel- Konkurrenz postete er ein Foto von seiner Ausbeute bei McDonald's auf Facebook. "Nun ist es an der Zeit, wieder etwas Junk- Food zu essen, nach Monaten von gesunder Ernährung", erklärt der Australier. Mahlzeit!

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht vergessen wir aber auch nur, dass Olympia nicht so ist, wie es im TV aussieht, oder einfach, dass die Krone auch gern einmal, sagen wir, übertreibt.

Wenn ich etwas feiere, würde ich nicht zu MD gehen, aber bist sicher, dass es in allen Ländern, aus denen die Sportler kommen, diesen weltberühmten Kultgastronomen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, was ist da jetzt so schrecklich dran? Jeden Tag macht das ein Top Sportler als auch der halbwegs intelligente Durchschnittsbürger eh ned. Wennst ab und zu beim Restaurant mit dem großen M reinschneist und dir 2 Burger gibst, dann ist das tausend Pro nicht leistungsreduzierend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die österreichischen Sportler für den Betreuerstab immer was abstauben mussten, dann verstehe ich dass das große M sich das nicht mehr leisten konnte.

Da kommen auf jeden Sportler 3 - 4 Extraportionen, das geht sich einfach nicht aus.

 

Schockierend und einen eigenen Nachrichtenblock war es wert, dass sich Bolt nach seinem x-ten Sieg eine Tüte Chips gegeben hat. Ich habe es ihm sofort nachgemacht und weder eine Leistungs steigernde- noch eine mindernde Wirkung festgestellt. Viel Lärm um nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...