Zum Inhalt springen

DH/FR Hose mit Protektoren


Caesar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nun ist es soweit, der FR Park in Leogang hat mich so abgeworfen, daß die Frage nach einer Protektorenhose brennend wird. Bloß, welche?

 

Habe mal jene von 661 probiert, die aber beim Treten zwickt.

 

Möchte unbedingt eine, die seitlich und hinten Schutz bietet (Steißbein eingeschlossen). Habt ihr da Tipps dazu? Was könnt ihr empfehlen?

 

Danke für die Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Ein Gleichgesinnter, wie schön...

 

Was passiert?

 

Hatte eine klaffende Rissquetschwunde am rechten Wadel, die mit 12 Stichen genäht werden musste! *g*

 

Hatte etwas mehr Glück, bin mit Steißbein- und Beckenprellung davongekommen. Von den Schürfwunden spricht man da nicht mehr. Eine Abfolge kurzer Buckel im Leoganger Bikepark war mit meinem Speed nicht einverstanden.... ;)

 

Drum aber auch die Unbedingtheit einer Hose mit Steißbein und "Hintern"protektoren. Bin mittlerweile übrigens auf der Dainese Seite auf eine Snowboardhose "Short protector plus" gestoßen, die passen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

..., aber Steißbein ist nicht wirklich geschützt.

 

gut aber das Problem ist: entweder du hast einen Steißbeinschutz und du kannst dich NICHT hinsetzen oder umgekehrt.

Letztens hab ich sogar Bilder dazu gepostet.

Aber ich musst halt bei der Snowboard-Protektoren-Hose den Hartplastik-Steißbeinschutz gleich abmontieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...