Zum Inhalt springen

heute 2.9. 17h und gestern, 1.9., 17.00, 2 h gemütlich greifenstein-retour?


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

hallo!

jawohl, werd ich wohl tun. ist aber definitiv ein mann :p

lg

birki

 

:confused: MEIN Renner ist männlich - bei allen anderen Männern sind die Rennräder weiblich! :confused:

 

Ich geh schon am vormittag mitn Sali radfahren - werd aber schauen, dass ich nicht so kaputt bin, dass ich am abend auch komme! Warten braucht ihr nicht - wenn, dann bin ich pünktlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birki: :confused: Hab ich das jetzt falsch verstanden? 17.00 Uhr DF hab ich glaubt - mit Birki und Ghosti ... :confused:

 

@Sali: Ich geh nicht fremd - ich fahr mit Dir am vormittag - mach mich halt nicht kaputt, damit ich am nachmittag auch mitfahren kann! Will Birki mit SEINEM NEUEN sehen!

 

@All: Laßts mich jetzt nicht im Stich - hab heut auch SirDogder gesagt (er ist derzeit nicht online) - dass morgen um 17.00 Uhr gefahren wird (weils ich so verstanden hab!)

Außerdem würd sich Willi freuen, wenn wir nachher noch einen Sprung bei ihm vorbeikommen täten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von ghost rider

Morgen geht´s leider nicht aber wennst am Do um die Zeit von Greifenstein (oder Tulln) wieder zurück fährst hätt ich Zeit.

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

ja, könnte auch gehen - muss erst termin & familymässig ein bisserl was checken ...

lg

birki

 

Wie klingt dieses Posting? Klingt doch nach Donnerstag, oder?

Aber egal - wer kommt jetzt morgen, Donnerstag, um 17.00 Uhr zum DF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghosty

 

ok :)

werd schaun was i mach.... hätt echt lust auf a längere tour aber da gibt's no wen der sich 90 min im elixia auf'n ergo hocken will und der gesellschaft braucht....

als i werd um 1/2 3 a kl. runde drehen und die endet bei mir um 17h beim DF und dann hallo sagen und dann ab nach hause zum ergo hocken :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@ghosty

 

ok :)

werd schaun was i mach.... hätt echt lust auf a längere tour aber da gibt's no wen der sich 90 min im elixia auf'n ergo hocken will und der gesellschaft braucht....

als i werd um 1/2 3 a kl. runde drehen und die endet bei mir um 17h beim DF und dann hallo sagen und dann ab nach hause zum ergo hocken :f:

 

Ergo im Hochsommer..... :rolleyes:

 

kannst ja mit uns noch des Weidlingbachtal rauf, nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...