Zum Inhalt springen

Siemens Netzgeräte


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir letzte woche ein gebrauchtes siemens s45 gekauft. da der netzanschluss und der stecker vom netzgerät genau der selbe wie bei meinem s35 ist habe ich gleich mein altes netzgerät weiterverwendet. Nach ein paar Tagen hat das handy immer mehr zu spinnen begonnen bis es sich schließlich nicht mehr einschalten hat lassen. Nach ursachen suchend habe ich mir schließlich die beiden netzgeräte genauer angeschaut. obwohl der anschluss ident und die netzgeräte selbst auch optisch fast ident aussehen hat das s45 netzgerät ganz andere (niedrigere) leistungsdaten.

Ich vermute jetzt dass deswegen das handy kaputt gegangen ist und wollte fragen ob wer ähnliche probleme hatte.

 

Was haben sich die siemens leute bitte dabei gedacht den gleichen stecker bei verschiedenen spannungen zu verwenden?!? wieder mal 60 €ier für nichts ausgegeben :mad:

 

 

PS: könnt mir vielleicht irgendwer ein gebrauchtes s35 verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab 3 verschiedene ladegeräte, 2 fürs s35 und 1 für s45

 

die ladergeräte vom s45 hat eine fast um die hälfte geringere volt und ampere zahl, sogesehen bin i mir ziemlich sicher das die zueinander nicht "kompatibel" sind, obwohl der stecker genau der selbe ist!

 

 

mei altes handy (s35) funktioniert eh, i bräucht das s45 nur für die deutsche simkarte ;)

 

 

das s45 pipst nach dem einschalten, hintergrund beleuchtung geht an, schaltet sich nach 2 sekunden gleich wieder aus und pipst dabei ein zweites mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...