Zum Inhalt springen

Fox Van R pfeift beim einfedern


MDSmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Fox van 36 pfeift/pfnaust seit der letzten Ausfahrt beim einfedern. (bei gröberen schnellen Schlägen)

Google und BB Suche haben bei mir nichts ergeben, kann mir hier vielleicht wer sagen was es da haben könnte?

 

Funktion ist mMn nicht grob beeinträchtigt. Ich fahr die Gabel jetzt seit über 2 Jahren ohne je einen Handgriff außer Reinigung gemacht zu haben, sollte ich doch mal ein Service machen?

 

Da ich die Reparatur oder Service gern selber machen möchte wären ich euch sehr Dankbar für ein kleine Ferndiagnose.

 

Vielen Dank

 

LG Mike

Bearbeitet von MDSmike
Bezeichnung nicht richtig, die Gabel heißt ja VAN 36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fox van 36 pfeift/pfnaust seit der letzten Ausfahrt beim einfedern. (bei gröberen schnellen Schlägen)

Google und BB Suche haben bei mir nichts ergeben, kann mir hier vielleicht wer sagen was es da haben könnte?

koennten abgenutzte abstreifer sein. wuerde mir darueber aber keine grossen gedanken machen bevor die gabel nicht serviciert wurde.

 

Funktion ist mMn nicht grob beeinträchtigt. Ich fahr die Gabel jetzt seit über 2 Jahren ohne je einen Handgriff außer Reinigung gemacht zu haben, sollte ich doch mal ein Service machen?

ja, natuerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...