Zum Inhalt springen

Trikot Reparatur Wien


mrwulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern leider bei der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Trikot gestürzt und hab's dabei auf der Seite aufgerissen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrung ob man sowas in Wien reparieren lassen kann.

Ärgerlich sowas! Wenn nur die Naht aufgerissen ist, kann das aber eigentlich jeder Schneider reparieren, detto kleinere Löcher.

Ansonsten musst du es Kunststopfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich sowas! Wenn nur die Naht aufgerissen ist, kann das aber eigentlich jeder Schneider reparieren, detto kleinere Löcher.

Ansonsten musst du es Kunststopfen lassen.

 

Ich hab eigentlich gehofft das jemand eine Adresse kennt der die ganze defekte Stoffbahn raustrennt und gegen einen neue ersetzen kann.

 

Naja sonst werd ich wohl mit Seam Grip versiegeln und am Crosser tot fahren. Da ist das Malheur auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Crosser tot fahren. Da ist das Malheur auch passiert.

Beim Crossen zieh ich nur ungern die teuersten Sachen an. Ich hab da schon einige Sachen geschrottet.

 

Ich hab eigentlich gehofft das jemand eine Adresse kennt der die ganze defekte Stoffbahn raustrennt und gegen einen neue ersetzen kann.

Das klingt allerdings nach einer größeren, zeitaufwendigen & eher teuren Action. Da muss ja auch der geeignete Stoff vorhanden sein.

Wenn das Trikot von einem Highend-Anbieter wie Rapha oder Skinfit ist, kannst du den jeweiligen Reparaturservice in Anspruch nehmen.

Warte halt noch ab. vielleicht meldet sich tatsächlich noch ein Zauberer.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Crossen zieh ich nur ungern die teuersten Sachen an. Ich hab da schon einige Sachen geschrottet.

 

 

Das klingt allerdings nach einer größeren, zeitaufwendigen & eher teuren Action. Da muss ja auch der geeignete Stoff vorhanden sein.

Wenn das Trikot von einem Highend-Anbieter wie Rapha oder Skinfit ist, kannst du den jeweiligen Reparaturservice in Anspruch nehmen.

Warte halt noch ab. vielleicht meldet sich tatsächlich noch ein Zauberer.

 

LG

 

Teuer ist relativ und nachher ist man immer schlauer.

 

Jetzt weiß ich nämlich auch das meine Felgen-Reifen-Kombination nicht Tubeless geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, die Schrottung deines neuen Trikots verdankt sich einer Reifenpanne? :p

 

Wenn man das plötzliche und totale Fehlen von Luft im Vorderreifen während einer im Unterlenker gefahren Kurve noch als Panne bezeichnen will - ja.

 

Hab das gute Stück und 7€ bei einer Änderungsschneiderei um die Ecke angegeben mal schauen was rauskommt. Viel schlimmer kann's eigentlich nicht werden.

Am Donnerstag weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mir ist die Tage leider bei meiner Castelli Idro am Ärmelende (Handgelenk) die Naht ein Stück eingerissen. Wohin geht man, wenn man eine Regen/Windjacke repariert haben will? Hab da überhaupt keinen Plan.

Sowas kann man locker selbst reparieren - dazu reichen Faden und Nähnadel, das Ganze dauert 5 Minuten.

Falls dir das immer noch zu viel Action ist, trag es zum Änderungsschneider ums Eck. Der kann das 100 %.

Wenn du gar keinen Plan hast, kann ich dir gerne die Adresse von dem Schneider in 1220 raussuchen, der mir seinerzeit ein Loch in der Castelli-Bib geflickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...