Zum Inhalt springen

NÖ, 10.9. TP BH Gloggnitz 9.30, RR - rund um die Rax


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt ja im BB kaum mehr Ausschreibungen weil alles über FB läuft (auch diese Ausfahrt wird zusätzlich bei den Velochicks ausgeschrieben) aber ich versuche es wieder einmal : tenul und ich fahren morgen Preiner Gscheid - Lahnsattel - Gscheid - Ochssattel - Höllental in moderatem Tempo, eine MIttagspause wird es geben. Lt. tenuls Berechnungen so um die 130 km mit 2000 HM. Vielleicht will ja wer im BB das optimale Wetter morgen auch ausnützen - bitte um Anmeldung hier weil wenn sich keiner meldet sind wir zeitlich nicht gebunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja im BB kaum mehr Ausschreibungen weil alles über FB läuft (auch diese Ausfahrt wird zusätzlich bei den Velochicks ausgeschrieben) aber ich versuche es wieder einmal : tenul und ich fahren morgen Preiner Gscheid - Lahnsattel - Gscheid - Ochssattel - Höllental in moderatem Tempo, eine MIttagspause wird es geben. Lt. tenuls Berechnungen so um die 130 km mit 2000 HM. Vielleicht will ja wer im BB das optimale Wetter morgen auch ausnützen - bitte um Anmeldung hier weil wenn sich keiner meldet sind wir zeitlich nicht gebunden.

 

 

:klatsch:

 

 

Klingt nach einer tollen Tour - viel Spaß & gute Fahrt - wettermäßig passt es optimal!

Lieben Gruß - auch an Tenul :bump:!

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fährt ihr voraussichtlich in Edlach und weiter übers Gschaid?

Ich bräuchte jemanden bei dem ich bis Kapellen (kurz) mitlutschen könnte... ich fahr mit`n MTB auf die Schneealm und bis Kapellen nur auf Asphalt...

 

Edit: hab` ungenau gelesen...dann seid ihr gg. 10:10 im Anstieg - da bin ich schon drüber... viel Spaß jedenfalls!

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's!


    [*=1]Spitzenwetter (viel Sonne, fast kein Wind, angenehme Temperaturen)
    [*=1]leiwande Mitfahrer: Roadrookie, Golo, tenul - und sogar den BMC-Racer haben wir zufällig beim Preiner Gscheid getroffen, er hat uns zur Feier des Tages ein Stück bergauf begleitet, was den Anstieg gleich viel erträglicher gemacht hat.
    [*=1]spektakuläre Landschaftskulisse
    [*=1]lustige Action-Einlagen
    [*=1]alle Arten von Untergründen - inkl Gravelpassagen :D
    [*=1]kulinarisch einwandfrei - erst Lunch im Freiner Hof & dann eine Jause im St. Ägyder alten Bahnhof bei Mahonies Süßmeisterei

Ein paar Bilder gibt's auch noch:

Bahnhof Nr. 1 - im Vordergrund: meine Windschattenspender
P1160419.JPG

 

Vor dem namensgebenden Berg
P1160410.JPG

 

 

Keine Ausfahrt ohne Radopfer
P1160434.JPG

 

Spektakuläre Kulissen - nur ein Beispiel von mehreren
P1160450.JPG

 

Gscheid
P1160456.JPG

 

Bahnhof Nr. 2 - mit Konditorei
P1160471.JPG

 

Gravelgrinding per RR - Das Crosstraining macht sich hier bezahlt, auch wenn es für Gerold mit seinen 23mm-Reifen nicht besonders erquickend war. Roadrookie hingegen war mit seinem neuen schönen Gravelracer von Speci fein raus.
P1160482.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war's!


    [*=1]Spitzenwetter (viel Sonne, fast kein Wind, angenehme Temperaturen)
    [*=1]leiwande Mitfahrer: Roadrookie, Golo, tenul - und sogar den BMC-Racer haben wir zufällig beim Preiner Gscheid getroffen, er hat uns zur Feier des Tages ein Stück bergauf begleitet, was den Anstieg gleich viel erträglicher gemacht hat.
    [*=1]spektakuläre Landschaftskulisse
    [*=1]lustige Action-Einlagen
    [*=1]alle Arten von Untergründen - inkl Gravelpassagen :D
    [*=1]kulinarisch einwandfrei - erst Lunch im Freiner Hof & dann eine Jause im St. Ägyder alten Bahnhof bei Mahonies Süßmeisterei

Ein paar Bilder gibt's auch noch:

Bahnhof Nr. 1 - im Vordergrund: meine Windschattenspender [ATTACH=CONFIG]181462[/ATTACH]

 

Vor dem namensgebenden Berg [ATTACH=CONFIG]181461[/ATTACH]

 

 

Keine Ausfahrt ohne Radopfer [ATTACH=CONFIG]181463[/ATTACH]

 

Spektakuläre Kulissen - nur ein Beispiel von mehreren [ATTACH=CONFIG]181464[/ATTACH]

 

Gscheid [ATTACH=CONFIG]181465[/ATTACH]

 

Bahnhof Nr. 2 - mit Konditorei [ATTACH=CONFIG]181466[/ATTACH]

 

Gravelgrinding per RR - Das Crosstraining macht sich hier bezahlt, auch wenn es für Gerold mit seinen 23mm-Reifen nicht besonders erquickend war. Roadrookie hingegen war mit seinem neuen schönen Gravelracer von Speci fein raus. [ATTACH=CONFIG]181467[/ATTACH]

 

 

Danke :toll:!

 

:bounce:Coole Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Golo / Tenul

 

Bin neu hier und kenne euch nur ein wenig vom Mitlesen

- habe leider euer post zu spät gesehen - hätte mich interessiert mit euch mitzufahren.

Daher nur kurz ein feedback, daß durchaus Anklang für solche Vorschläge da ist ! (ich verweigere nach wie vor facebook und ich hoffe das bleibt noch lange so...)

 

liebe Grüsse, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens liebe Grüße nach Wien, die Runde sieht wirklich wunderschön aus. Sind tolle Bilder.

 

Danke, Tommy. Die Gegend eignet sich fast schon für eine länderübergreifende Ausfahrt unter Beteiligung von W/NÖ/STM.

 

Daher nur kurz ein feedback, daß durchaus Anklang für solche Vorschläge da ist ! (ich verweigere nach wie vor facebook und ich hoffe das bleibt noch lange so...)

Gerne, das Feedback ermutigt, doch ab und an auch wieder eine Runde im Biketreff auszuschreiben.

(Was auch in der Luft liegt, ist eine MTB-Tour in der Gegend.) Aber das spießt sich schon wieder ein bisschen am Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Tommy. Die Gegend eignet sich fast schon für eine länderübergreifende Ausfahrt unter Beteiligung von W/NÖ/STM.

 

 

Gerne, das Feedback ermutigt, doch ab und an auch wieder eine Runde im Biketreff auszuschreiben.

(Was auch in der Luft liegt, ist eine MTB-Tour in der Gegend.) Aber das spießt sich schon wieder ein bisschen am Timing.

 

A geh` Johanna.... das wird schon irgendwie - wie schaut`s bei dir/euch am 29.10 aus? Oder bist du da auch noch verhindert?

Lg aus dem Süden/Südwesten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...