Zum Inhalt springen

Tennis - US open 2016?


ghostlyfog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Würde gerne von euch wissen ob momentan jemand denn auch die US open mitverfolgt, ist ja bereits gestartet und läuft noch ein paar Tage, aber ich finds ja schon ganz spannend muss ich sagen, bin da etwas Tennisaffin sozusagen.

Bei den Herren handelt man derweil Herbert und Mahut als die absoluten Favoriten, bin gespannt ob ihr das denn auch so seht und wen ihr da einfach in Siegerrolle seht, Damen schaue ich schon auch mit, aber da kenne ich mich etwas weniger aus muss ich gestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stan Wawrinka hatte diese auch mal wieder bewiesen kann man sagen, da hat er einfach mehr Nervenstärke bewiesen und sich auf dem platz den titel erkämpft - tolles spiel auch zum mitverfolgen muss man sagen - klasse!

Bei den Frauen muss ich dann dennoch wieder sagen, dass mich so manches überrascht hat, ich hatte nicht gedacht, dass sie die nun Steffi Graf Nachfolgerin wird, da hätte ich eher auf andere getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich platziere hin und wieder Sportwetten (allerdings nicht über Tennis, da kenne ich mich nicht gut genug aus) und hatte vor den US Open in einem Artikel auf der Wettbasis gelesen, dass für einen Triumph von Stan Wawrinka die Quote von 17,00 geboten worden war. Bei Novak Djokovic war es eine unter 2,00, er war auch der haushohe Favorit.

 

Allerdings befürchte ich auch, dass das frühe Olympia-Aus beim Serben Spuren hinterlassen hat. Ich kann mich aber auch irren, bei Radsport und auch bei Fußball habe ich einen besseren Durchblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bist du da so viel dabei, oder wie? Platzierst du auf alles mögliche oder eben nur Fussball und co? Ich bin da eher ein Schwammerl .. kenne mich gar nicht überall aus.

Spuren hinterlassen Niderlagen immer und auf jeden Fall, das ist auch klar - letztlich muss man sich als Mannschaft oder auch Sportler eben dann wieder neu motivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich wette jetzt nicht täglich, aber schon ziemlich oft zu Fußball. Vor allem zur österreichischen Bundesliga (die kenne ich halt am Besten), zu den großen europäischen Ligen und zu den internationalen Bewerben (EURO, WM, Europa League, Champions League).

 

Beim Radsport taugen mir vor allem Langzeitwetten vor den großen Rennen (Giro, Tour, Vuelta und dergleichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...