Zum Inhalt springen

Zeitfahrrad Kaufhilfe


Scuta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

In der 2017er Saison möchte ich mich auch mit dem Thema Zeitfahren beschäftigen.

Jetzt ist des wirklich a Krampf einen Gebrauchten zu kaufen. Viele glauben ja echt das ihr Zeitfahrradl aus Gold ist und keinen wert verliert.

Zumindest nicht in meinem gesteckten Budget. Da ich schon 5 Radl hob...kann i für die nächste Spinnerei net a scho wieder zu viel Geld ausgeben. :D

 

Ein paar gute Angebote von neuen TT Bikes gibt's ja jetzt auch schon. Jetzt hätte ich ein Fuji gesehen http://www.fujibikes.com/bike/details/norcom-straight-213 um 2300€ in neu.

Ist des Radl was brauchbares mit den ganzen Oval Zeugs (Kurbel und so)? Oval ist glaub ich die Eigenmarke von Fuji. Die LR würd i aber verkaufen und durch a Scheibe hinten sowie an 80er LR vorne ersetzen. Denke das es irgendwo um die 9,5kg dann hat...

 

Oder lieber was Fundamentales ala Cervelo P3 oder Argon 5-8 Jahre alt mit 10fach umma 2k...?

 

Bitte helfts ma :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zumindest jetzt so entschieden was es wird. Kein Fuji, Focus, Orbea..usw welche es mir um 2-2,5k mit Ultegra Mix und so gibt.

 

Ich bestell mir im Winter as Canyon. https://www.canyon.com/de-at/triathlon/speedmax/speedmax-cf-8-0.html

 

Das CF 9 nehme ich nicht da der Aufpreis zur Ultegra es sicher nicht wert ist. Fahre selbst Dura Ace, Ultegra und 105 am RR von der Freundin. Da spar ich mir das Geld und baue bei Zeiten aif E Tap oder Di2 um.

 

Laufradsatz bzw. Scheibe kauf ich sowieso. Vorderrad hab i mir gestern schon bestellt. A Mavic CXR 80 um minus 54%... :). Zeitfahrhelm hab i ma auch schon kauft... Bell um 99€ (Neu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...