Zum Inhalt springen

CX-Schuhe bis 150,- für Herbst/Winter


Tom Elpunkt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir bald ein Crosser ins Haus kommt bin ich auf der Suche nach passenden Schuhwerk.

 

Vorzugsweise bis 150,-, SPD-Cleats und sie sollten eher auf der dichteren Seite sein. Muss kein Winterbock sein, aber bei den RR-Schuhen sind ja sehr viele Lufteinlässe, die das Wasser geradezu ansaugen. Ich will mir aber nicht bei etwas feuchten Waldwegen immer Überschuhe mitnehmen bzw. anziehen.

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir bald ein Crosser ins Haus kommt bin ich auf der Suche nach passenden Schuhwerk.

So wie am Querrad - und auch Gravelbike - Mountainbikepedale die Pedale der Wahl sind, sind MTB-(Race)-Schuhe das entsprechende Schuhwerk.

Modelle sind nicht wichtig, entscheidend ist wie immer, dass die Schuhe in erster Linie zu deinen Füßen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für den Winter mavic goretex, Knöchelhoch. Die mag ich aber jetzt noch nicht anziehen, sind a bisl warm ;-)

Sonst fahr ich eigentlich das ganze Jahr mit den mavic crossmax, im herbst noch mit Schafsfelleinlagrn. Der wird nur nass, wenn ich durch tiefe lacken fahre oder es schüttet. Nur weil's feucht is im Wald, hab ich damit noch keine nassen Füsse bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...