Zum Inhalt springen

Aerolenker/Pulsmesser


Roland13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem sich mein alter aerolenker (cinelli) und polar-pulsmesser (M62) leider aufgelöst bzw. ausgedient haben, will ich über den winter in ersatz investieren.

ich bin mir aber nicht ganz im klaren, ob´s ein syntace c 2 clip oder ein lenker von profile wird? was sind die groben unterschiede und welche positven oder negativen erfahrungen habt ihr mit div. lenkern?

bei den pulsmessern möchte ich lauf- und radfunktionen damit abdecken und denke an einen polar. welchen würdet ihr mir empfehlen?

vielleicht gibt´s am saisonende auch irgendwo aktionen?

 

lg

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue S625, ergänzt mit Radsensor bietet sich natürlich an. Ist jedoch mit Listenpreis rd. € 370,00 nicht ganz billig.

Ansonsten evtl. über ebay oder one2sold ein junges gebrauchtes Gerät ersteigern. Mein Freund ist von der S610 auf die S625 "aufgestiegen" und seine rd. 2 Jahre alte 610er wird auf ebay dzt. mit. rd. € 150,00 beboten.

Wenn er mit der 625er sehr zufrieden ist, kann es durchaus sein, dass ich in Kürze (zB. bei irgendeiner Mehrwertsteuer-Aktion einer Sportartikelkette) meine eigene S710 anbiete... :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verwende den Syntace und bin zufrieden damit - meine hat eine kleine Querstrebe für den Pulsmesser, die ich mit einer Rohrisolierung (Schaumstoff) verdickt habe - jetzt läßt sich rasch der Pulsmesser montieren (funktioniert mE besser als die Polarfahrradhalterung)

 

...S625x: ein Traum, der beste den ich jede hatte !!!!

In PoDo hat ein Teilnehmer seinen neuen Online-shop vorgestellt (...der Name fällt mir natürlich jetzt net ein ....): Eröffnungsangebot S625x um 299,-!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

 

der 625er hat alle Radfunktionen integriert, das einzige was Du zusätzlich brauchst, ist der Geschwindigkeitssensor selbst: der kostet natürlich :mad: extra ....ich glaub € 35,--

 

Übrigens die Adresse des online-shops: http://www.x-sport.at/

con 10. bis 18.9. ist der 625er dort um € 299,.. zu kriegen und vermutlich gibt´s auch 20% auf den speedsensor ....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von charly68

Hallo Roland,

 

der 625er hat alle Radfunktionen integriert, das einzige was Du zusätzlich brauchst, ist der Geschwindigkeitssensor selbst: der kostet natürlich :mad: extra ....ich glaub € 35,--

 

Übrigens die Adresse des online-shops: http://www.x-sport.at/

con 10. bis 18.9. ist der 625er dort um € 299,.. zu kriegen und vermutlich gibt´s auch 20% auf den speedsensor ....

 

LG

 

lieber charly, danke für die internet-adresse, das angebot scheint sehr gut zu sein. muss jetzt mal einen kassasturz machen.

 

ciao

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...