Zum Inhalt springen

....autsch!!!


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben die nicht so richtige Verbrennungsschürfwunden nach den Stürzen auf der Bahn?

Ich kann mich da noch errinnen an die Schleifwunden auf den Knien und Ellbogen beim Handballspielen in der Schule auf dem Hallenboden, muß dann irgendwie noch viel ärger zum Quadrat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei ist doch die blaue linie die ideallinie für gruppentraining ;-)

 

Original geschrieben von LBJ

Haben die nicht so richtige Verbrennungsschürfwunden nach den Stürzen auf der Bahn?

Ich kann mich da noch errinnen an die Schleifwunden auf den Knien und Ellbogen beim Handballspielen in der Schule auf dem Hallenboden, muß dann irgendwie noch viel ärger zum Quadrat sein.

 

yep! die verbrennungen auf der holzbahn sind nicht so zu empfehlen...

aber auch das holzschiefer aus der wunde holen wünsch ich keinem ;-) stürze in der halle merkt man sich lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manu.k

Schaut so aus als will er ohne Rücksicht auf Verluste drüber fahren....... :f:

-da liegt Einer, mir Wurscht i muss weiter.........-

 

Mit Sicherheit nicht, der Typ hat das Vorderrad angehoben, um das Ärgste zu verhindern, sonst würde er zu diesem Zeitpunkt des Fotos gerade mitten in einem Salto zu bewundern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Mit Sicherheit nicht, der Typ hat das Vorderrad angehoben, um das Ärgste zu verhindern, sonst würde er zu diesem Zeitpunkt des Fotos gerade mitten in einem Salto zu bewundern sein.

 

ist eh klar, aber die aufnahme- wenn nicht so ernster hintergrund- schaut schon arg aus ;)

naja, da kann man nur hoffen dass nichts gröberes passiert ist....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...