Zum Inhalt springen

kupferpaste - wo kaufen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

conrad , 2 Artikel , 5,95€ oder 7,95€

Guckst Du da : http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTgwMjM1NTQyOA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=A_B2C_AT&p_init_ipc=X&~cookies=1

Ohne Dir nahetreten zu wollen : schon einmal was von Internet Suchmaschinen gehört ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ohne Dir nahetreten zu wollen : schon einmal was von Internet Suchmaschinen gehört ?

 

ein ganz ein schlauer, ha :D

 

natürlich hab ich im internet geguckst (und auch das conrad angebot gefunden), aber vielleicht ist ein praktischer tipp von den bikeboardern auch was wert? vielleicht gibts was ein bisserl näher als scs und stadlau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoComment

ein ganz ein schlauer, ha :D

 

natürlich hab ich im internet geguckst (und auch das conrad angebot gefunden), aber vielleicht ist ein praktischer tipp von den bikeboardern auch was wert? vielleicht gibts was ein bisserl näher als scs und stadlau?

 

Stimmt - OBI hat das Zeug in ganz kleinen Tuben - reicht aber aus meiner Sicht trozdem sehr lange - so viele Anwendungsbereiche gibts ja beim MTB nicht dafür, das Bauhaus hats nicht (zumindest wie ich danach gefragt habe - ca. 2 Monate her) und der Praktiker hat auch Kupferpaste - jetzt sollt aber einer der Geschäfte schon in Deiner Nähe verfügbar sein.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

...sollte wer sowas brauchen, könnt i a bissl was abgeben :D

 

ich kann auch nur anbieten, wenn jemand näher bei den gasometer wohnt und kupferpaste braucht, gebe ich ihm gerne was ab. die 100ml tube die ich habe wird nach ersten hochrechnungen sonst bis ins jahr 2460 halten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoComment

die 100ml tube die ich habe wird nach ersten hochrechnungen sonst bis ins jahr 2460 halten.....

 

jetzt stell Dir vor, wie lang dann eine 1kg- Dose hält :f: , aber das is halt so, wennst eas fla...ausborgst :f: , kannst es ned vorher no portionieren :D

 

@Supermerlin: stimmt, macht so schiache Flecken...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...