Zum Inhalt springen

Sonntag, 5.9., Vormittag RR im Osten Wiens


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ostwind ist angesagt und ich habe endlich wieder Zeit.

Mein Vorschlag: Hainburg über Schwechat mit Braunsberg, zurück über das Marchfeld und die Donauinsel

Es sollte jedenfalls min. ein 100er sein.

 

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz METRO Simmering, zu erreichen von Transdanubien über das Kraftwerk Freudenau oder mit dem Auto Flughafenautobahn Abfahrt Simmeringer Heide, erste Ampel nach links und auf den letzten Parkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

Ostwind ist angesagt und ich habe endlich wieder Zeit.

Mein Vorschlag: Hainburg über Schwechat mit Braunsberg, zurück über das Marchfeld und die Donauinsel

Es sollte jedenfalls min. ein 100er sein.

 

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz METRO Simmering, zu erreichen von Transdanubien über das Kraftwerk Freudenau oder mit dem Auto Flughafenautobahn Abfahrt Simmeringer Heide, erste Ampel nach links und auf den letzten Parkplatz

jo - guat - können wir uns ned gleich am kraftwerk freudenau auch treffen ??? weil bis ich den metro find :f: und mitm aut radlfahren fahren - i wass ned ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

10 Uhr paßt - Treffpunkt METRO sagt mir auch nix - zum Kraftwerk finde ich, auch zur Brauerei in Schwechat

hi!

der metro is da hinten bei der kaiserebersdorferstrasse, irgendwo bei der abfahrt haide - wenn ihr und frau birki nix dagegen haben, wär ich ab 10 beim kraftwerk ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Und schon zurück - 97 Kilometer, 29,1 Schnitt - windig - und der Spruch des Tages vom Birki, nachdem uns Richtung Fischamend schon ca. 2500 Autos überholt haben:

 

:megaph: " Ich halt das psychisch nicht mehr aus !!!!" :D

hi!

is ja wahr; normalerweise begegnet mir höchstens ein Pajero mit einem dümmlich herausblickenden waidmann - und die erklärung, dass man sich nicht stören lassen soll, weil die müssen ja auf einen aufpassen, während dauernd das stationäre patientengut von mauer-öhling, spiegelgrund, gugging & kalksburg wie im autosccoter um einen herumfahrt, ist auch nicht beruhigend ...

 

lustig wars trotzdem :)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...